Suche Laptop für ~400€! Nichts gebrauchtes?!

Gorx

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
482
:D Hi
Meine Schwester möchte nen Laptop haben. soll nichts groß umwerfendes sein. Nur für Office und Internet Zwecke (Wireless Lan, sollte also USB oder PCMIA haben)! Um die ~400€! Was könnt ihr mir vorchlagen!

Danke im Vorraus!
 
400€? wie soll das gehen? etwas mehr budget müsste es selbst für ein neues desknote (abgespecktes NB notebook mit z.b. via C3) sein.
 
da muss es schon was altes, gebrauchtes sein. Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht.
 
imho ist es sogar etwas mehr als das nötigste, würde sogar meinen, dass das Teil für den Preis erstaunlich gut ausgestattet ist :D
 
Naja man sollte aber die warscheinlich nicht grade überragende Qualität bedenken zudem ist nur ein 4 zellen Akku drin + kein Betriebsystem!

Aber ich würd lieber 100€ Mehr ausgeben und mir das hier kaufen...
http://geizhals.at/deutschland/a207885.html
 
mein tipp:

kauf ihr einen gebrauchten monitor, wenn du keinen mehr haben solltest und kauf ihr ein kleinen MAC mini --> mac mini

edit: hier nochmal ein link: apple.de
 
meine freundin hat ein hp nx6325, bisschen anders wie das nx6310 weiter oben hier. tolles notebook, sie hat es anstatt für 600 aber für 480 bekommen.

unter 550.- bekommst du kein brauchbares neues. je nachdem kann man sparen wenn man eins ohne betriebssystem bekommt. solltest dann halt irgendwie eins parat haben.
eine alternative ist mal in diversen pc läden in deiner nähe zu schauen. dort kann man unter umständen auch etwas billiger austellungsstücke abgreifen.
 
Naja, Medion ist nicht gerade mein Lieblingshersteller. Aber das Teil sieht ja recht gut in Schuss aus. Ich wünsche Deiner Schwester ein störungsfreies Arbeiten damit! :)
 
Zurück
Oben