der penny widescreen TFT

BasCom

Commodore
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
4.479
Der Preis passt ja. Dennoch bezweifle ich, dass die allgemeine Verarbeitung gut ist! Aber wenn Du ihn kaufst, berichte mal wie er ist!
 
Ich hatte den Scaleoview 19-1 vor etlichen Monaten 3-4 Tage lang.

1. funktioniert mit einigen Karten der X8xx Serie und Geforce 78xx/79xx Serie nicht zusammen
Bei mir war es eine X800 XL. Club3D schob die Schuld auf FSC und FSC auf ATi :freak:

2. 19" Widescreen ist extrem klein. In der Höhe ist 19" Wide kleiner als ein normaler 17"

3. FSC Support war sch**ße, an der Hotline wollte mich so ein Typ als dummer Mensch hinstellen weil der TFT net funzt. Als ich ihm dann gesagt hab das er mal in Support Forum seiner Firma schauen soll weil es mehrere Leute mit dem Problem gibt wusste er nichts mehr zu sagen und verabschiedete sich.
http://support.fujitsu-siemens.de/forum/viewtopic.php?t=13634&highlight=191

Für mich kommt FSC nie wieder in Frage!
 
Zuletzt bearbeitet:
fragt sich nur in welchem penny der im angebot ist. das PRAD testergebnis ist ja nicht schlecht, blickwinkel intressiert ja nicht so, ich sitz immer vor dem screen. hat jemand ne ahnung in welcher region der angeboten wird? glaub in nrw is das nämlich net der fall :/
 
Zurück
Oben