News Microsoft-Patchday Januar 2007: vier Bulletins

Kann mir jemand bitte helfen?

Nach dem Update auf IE 7 startet der IE 7 überhaupt nimmer, ich hab dann die ieframe.dll und die ieui.dll in WINDOWS/system kopiert, aber der IE 7 bleibt nur für einen Bruchteil einer Sekunde offen und schließt sich da natürlich komplett

Danke :)

EDIT: Hat sich erledigt, bin im Forum fündig geworden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mir latte...
ich habe SP2, firefox und meine fritzbox.
da kommt nix durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
und ik benutze noch IE6^^
wer brauch schon ie7 oder FF^^

updates installiert^^
 
@6
Du willst mir weismachen, dass der IE 6 besser als der IE 7 und sogar noch besser als FF sein soll? Schon mal was von Features, Design, Bedienung gehört? :rolleyes::
 
Ich benutz den IE 7 auch nicht, trotzdem sollte man den und auch den WMP11 installieren, gibt ja genügende Programme die mit dem Sachen anzeigen.
 
"Schade" diesmal ist garnichts für mich dabei?!
 
Es gibt mit diesem Patchday in Windows/Microsoft Update noch ein Hardware-Update für den Game-Port der ersten Soundblaster-Live-Generation - da bei Creative selbst der aktuellste SB-Live-Treiber von 2003 ist schon interessant.
 
Windows Updates öffnen doch mehr Zugänge als sie schließen...
Mit ein bisschen Vorsicht (Firewall, Antivirenprogramm etc.) ist man da meiner Meinung nach besser dran, aber nun ja, jedem das seine :)
 
Ja, genau, blos kein IE-Sicherheitsupdate installieren und dran glauben, dass die Firewall dann irgendwas entdeckt, das durch den IE kommt. :evillol:
 
Zurück
Oben