TFT aus AMI-Land?

realmaxpayne

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.601
Hi, ich hätte die Möglichkeit nen schönen 22" Wide TFT aus den USA zu bekommen, würde mich mit Versand ca. 100€ günstiger kommen als wenn ich ihn hier aus Deutschland kauf.

Da der Preis wirklich sehr attraktiv ist, wollte ich fragen ob das irgendwelche Probleme mit sich bringen könnte?

Die haben da drübern ja NTSC und wir PAL, funtzt der TFT dann trotzdem hier bei mir?
Und wie ist das mit der Garantie? - Wenn ich den drüben kauf und der mir hier mal das zeitliche segnet kann ich den ganz normal Garantie in Deutschland in Anspruch nehmen? Oder muss ich den dann nach Amerika zurückschicken?

mfg
 
Von welchen Hersteller ist das Gerät?
Über die Garantie kann ich nichts sagen.

Aber mit NTSC/ PAL wirst du zumindest solange kein Problem haben, wie du nur VGA oder DVI verwendest.

Gruss,
David
 
Von Viewsonic

Das mit NTSC/PAL würde also beispielsweise nur ein LCD-TV betreffen?
 
nicht umbedingt - den manche Monitore haben auch analoge Videoeingänge aber keinen TV-Tuner
Das Netzteil ist auch eine Frage - die haben ja da drüben ein anderes Spannungsnetz
 
@crux2003
Ja, das mit der Spannung hab ich mir auch kurz überlegt, habs aber vergessen zu schreiben! :rolleyes:

Aber bei PC-Netzteilen ist doch glaub auch so, dass die in allen Ländern, also unterschiedliche Spannungsnetze klarkommen, ist das nicht das Aktiv-PFC oder war das was anderes.
Und son TFT hat doch auch ein Netzteil drin, ob das sowas nicht kann?
Wär doch dumm wenn man mal mit seinem TFT umzieht, und den nimmer weiter benutzen kann!

Es würde sich um das gute Stück hier drehen:
http://www.viewsoniceurope.com/DE/Products/LCDX/VX2235wm.htm

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der Produktseite steht ja was ganz tolles:
STROM-
VERSORGUNG

Spannung

AC 100 – 240 V, 50/60 Hz (Auto-Switch), internes Netzteil

Also sollte er ohne Probleme hier in Deutschland laufen
 
Das war ja von der deutschen Seite, meinste das ist gleich mit US Page?

http://www.viewsonic.com/products/desktopdisplays/lcddisplays/xseries/vx2235wm/

Ist das hier auch von Interesse, oder unwichtig?
VIDEO INPUT Analog/Digital RGB analog (75 ohms, 0.7 Vp-p)/DVI-D (TMDS, 100 ohms)
Frequency Fh: 30~82kHz, Fv: 50~85Hz
Sync H/V separated (TTL), composite, sync-on-green

Edit: Also ich hab ne "analoge?" TV-Karte im PC mit der ich TV glotze über Kabel...
Geht das dann noch mit dem TFT?

mfg & danke schon mal für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben