Beste WLP für Scythe Ninja ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MKdivine

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
292
Empfehlungen :D ? Habe atm Arctic Silver V und bin nicht sehr zufrieden...
 
Ich hab hier grade einen Test der PCGH vor mir liegen... *g*!

Ich verwende auch den Arctic Silver V, allerdings ist der nicht herausragend sondern nur absoluter Durchschnitt. Grade beim Übertakten sind die Unterschiede Signifikant.

ICh schreib dir hier mal den Test auf

#Getestet wurde auf einem E6300 mit einmal 1,3V und einmal mit 1,5V. Ich schreibe den Namen der Paste, dann die Temp bei 1,3V und dahinter die mit 1,5V.

Collaboratory Liquid Pro 35°/50°
Alphacool Paste LM 35°/50°
Coolermaster NAno Fusion 36°/52°
Coolermaster Premium 36°/52°
Akasa AK-TC5022 36°/52°
Arctic Silver Ceramique 36°/53°
OCZ Ultra 5 Plus 36°/54°
Arctic Silver V 36°/55°
Shinetsu PCS-TC-11 38°/55°
Zalman Wärmeleitpaste 37°/56°
Zalman ZM-STG1 38°/57°
GEIL High Performance Copper 38°/59°

MIt der Zalman Wärmeleitpaste ist die gemeint die immer bei den Kühlern bei liegt.

So gesehen finde ich das es fast egal ist welche Paste man verwendet, solange man nicht übertacktet. Aber beim Übertackten gibts ja hier schon Unterschiede von bis zu 9°, wa gewaltig ist. Coolermaster Nano Fusion soll es schon für 6€ geben, was für mich der Preis Leistungssieger wäre.

Hoffe das hilft dir.

EDIT: Verdammt... kann mir mal jemand sagen wie ich das hier in Tabellarischer Form ordentlich hinbekomme? MAche ich Leerzeichen funktioniert das nicht. Über eine PN dazu würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei weiteren Fragen zu diesem Thema benutz doch bitte die Suchfunktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben