News Asus P5B Premium mit besonderen Neuerungen

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
hm dieses Mal haben die wohl an den Heatpipes gespart, aber sonst gutes mb
 
Heatpipe ist die selbe wie bei Deluxe
 
Heisses Teil bin auf die ersten Tests gespannt. Vor allem über die allgemeine Systemperformance dank Flash-Speicher :)
 
die sonstigen eigenschaften sind gleich dem deluxe geblieben? ist ein preis schon bekannt?

so long and freetz
 
was soll bitte in den Flash-Speicher geladen werden kann mir das jemand erkären?
 
@7 Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele Menschen im Internet doch relativ unselbstständig rumsurfen. Wenn du dir den Artikel mal näher ansiehst, dann würdest du sicherlich auch sehen, das mit dem Wort "ReadyBoost" ein Link hinterlegt ist, der dich zu der entsprechenden Erklärung im Computerbaselexikon weiterleitet. Dort wird dann auch näher beschrieben wofür der Flash Speicher gut ist.
 
auf den test freuhe ich mich schon ( der kommt doch sicher @ CB), da zeigt sich ob flashspeicher die hohen erwartungen erfüllt. (lenovo ist da ja anderer meinung :king: )
 
9) Eisregen ja auslagerungsdatein..... die ja so viel bringen, so richtig wird da nicht meine frage beantwortet was da rein geladen wird

aber wenn es keiner weis dann kann man auch sagen keine ahnung und muss das nicht so einen zirkuss machen
 
Das wird teuer,
dann lieber das normale ASUS P5B ohne soviel tüttelkram !

203493.jpg


http://geizhals.at/deutschland/a203493.html

frankkl
 
hat das readyboost-feature bei vista schon mal jemand mit nem aktuellen/performanten usbstick probiert/geb-markt?
 
Wenn'sm das ganze auch noch ohne integriertes Überwachungsmodul gäb... wobei, da kann man auch gleich nen USB-Stick an ein P5B Deluxe anschließen. ~.~
 
könnte ein interessantes board zu einem horrenden preis werden.

dann lieber das normale ASUS P5B ohne soviel tüttelkram !

besser nicht....das deluxe ok, aber das normale....

kenne einige leute dies haben und sehr enttäuscht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett, aber was der Flashspeicher zusätzlich bringen soll muss sich noch zeigen. Ansonsten ist das ASUS Commando Board sicherlich die bessere Alternative. ;)

mFg tAk
 
naja wenn ein usb speicherstick den gleicher performance schub gäbe konnt man ja gleich 1gb als speicher kaufen, der kostet ja net grad viel
 
Also in der aktuellen HardwareLuxx Printed haben sie ReadyBoost mit USB-Sticks getestet und hatten bei PC 2005 ca. 200Pkt. mehr. Also fast kein PerformanceVorteil. Programme sollen ein wenig schneller geladen werden, aber nicht wirklich viel schneller. Und sie hatten große und schnelle USB-Speicher im Test. Daher denke ich, dass es auch bei diesem Board nicht viel bringen wird. Und dann auch nur 512MB Speicher. Da kann man sich lieber nen schnellen 2GB Stick kaufen und an den USB-Port schließen. Hat man bestimmt mehr von.
 
Das Feature mit ReadyBoost klingt doch ganz interessant, vor allem wenn es wirklich einen Geschwindigkeitsvorteil bringt. Allerdings dachte ich dass ein Flash-Speicher eine bei weitem geringere Anzahl an möglichen Lese- und Schreibvorgängen, in seiner Lebensdauer, im Vgl. zur Festplatte hat. Kann natürlich auch sein das es mittlerweile nicht mehr so ist, aber wenn doch dann finde ich dass fest installierter Speicher irgendwie sinnlos ist und man lieber einen USB-Stick nehmen sollte.
 
Zurück
Oben