Neuer offizieller Catalyst 7.1 verfügbar (XP+XP 64-Bit)

schön schön, aber wie update ich richtig? Soll ich jetztige 6.12 deinstallieren, und die 7.1 installieren?

Ich nehme immer Catalyst-Softwaresuite, mit deutschen CCC

Oder kann ich einfach 7.1 einfach drüber installieren?

Ich hab die neu Sapphire ATI X1950 pro AGP
 
Also ich werde mir den jetzt mal runterladen und einfach drüber installieren. Dürfte "eigentlich" keine Probleme machen. Wenn doch werde ich es hier natürlich posten!

Also ich weiß, viele sagen der alte muss unbedingt erst runter. Ich werds einfach mal riskieren.

Gruß Björn
 
Ich hab den alten mit dem "Uninstall Utility" von Ati (Systemsteuerung unter Software) deinstalliert, mit dem "Drivercleaner" alles was mit ATI zu tun hat gereinigt und dann erst den 7.1 aufgespielt.
 
So, ich habe das Ding einfach drüber gehauen und es läuft alles einwandfrei. Auch die Spiele laufen alle einwandfrei.

Gruß Björn
 
Zurück
Oben