Zalman Kühlpaste auf CPU?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
830
Hi,Leutz

Also,habe mir heute einen Zalman Passivkühler für denn Chipsatz geholt ( aus langerweile ), genauer gesagt den ZM-NB47J. Dabei war keine Wärmeleitpaste ( wie kann es auch anders sein;) ). Jetzt wollte ich Fragen ob man die beiliegende Paste auch für die CPU nutzen kann,und ob die auch was bringt wen man sie für die CPU benutzen kann?
 
du schon wieder ...
Dabei war keine Wärmeleitpaste
die beiliegende Paste

du gehörst doch echt getreten! :stock:
______________________________________________________

also WLP kannste für CPU, GPU, RAM und chipsatz nutzen.
ohne WLP (oder pad) brennts durch! :freak:

nutz die SuFu!!!

cYa

\\closen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, da lag keine Paste bei? Warum fragst du dann, ob du die beiliegende Paste auch für die CPU verwenden kannst? Ich bin verwirrt, aber egal... ;)

Ja, man kann die Silikonpaste, die den Zalman-Chipsatzkühlern normalerweise beiliegt, auch für die CPU verwenden. Andersrum kann man Wärmeleitpaste für CPUs auch mit so einem Chipsatzkühler verwenden. Ich nehme dafür auch immer einen winzigen Klecks Arctic Silver 5. Die Zalman-Silikonpaste ist für CPUs nicht so der Bringer, für den Chipsatzkühler reicht sie aber.
 
Meine güte, macht man ausversehen einen Schreibfehler und dann wird man gleich angemotzt, und y33H@, halt du dich mal zurück,du nervst langsam.

@ Zipfelklatscher

Also,im mom habe ich auch nur eine Silikonpaste drauf;) war vom Artic Cooling Copper Silent 2 TC,meine CPU läuft bei 41°C,ist klar das ich alles tue damit sie noch niedriger wird;) ( kühler ist immer besser:D .

Und nochmal y33H@:skull_alt: :smokin: :stock: :grr: :heuldoch: :heuldoch: :n8:
Als kleines Andenken,weil du immer gleich so grantig wirst und sofort los''schimpfst''

@all

Welche sollte ich jetzt eher machen, die Silikonpaste vom AC CS 2 TC drauflassen oder ruhig mal die Zalmanpaste auusprobieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da wird die Zalman-Paste keine besseren Ergebnisse bringen. Der Aufwand lohnt also IMHO nicht.
 
die frage ist ersten unötig und ich werd nur bei sowas etwas deutlicher mehr nicht!
überleg halt mal was genau du schreibst und denk auch mal etwas weiter als "ich könnt ja mal fragen".


wenn du aus langeweile einen chipsatzkühler kaufst, kannste vor lauter langeweile dich ja auch über WLP und deren sinn sowie anwendung informieren - ohne hier sowas reinzuposten.

*nerv*

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zipfelklatscher

jo,dann lasse ich es mal sowäre ja blödd sich erst den ganzen Aufwand anzutun und dann wird die CPU noch wärmer,naja,dann lass ich's mal,Danke für deine Tipps:D
 
Könntet ihr euren privaten Streit bitte per PN austragen, wenn es sein muss? :freak:
 
sorry aber sowas bringt der dauernd!
(schau mal seine posts an...)
daher geb ich ihm zwar aus freundlichkeit ne korrekte antwort, aber ich reg mich trotzdem auf!

der fragt nach WLP und arbeitet angeblich bei "terratec"; rechner bauen ... natürlich *nie im leben*

cYa
 
@zipfelklatscher

Das musste ja auch mal gesagt werden. Er meint ich bringe dauernt so was,dabei wollten/haben andere ''Boardies'' mit mir immer Streit angefangen,darunter auch y33H@,der auch meint,er wüüste alles besser,aber naja,soweit will cih es nicht kommen lassen und werde deshalb phil. anschreiben dass er den Thread schließt!
 
*ahhhhh*

dauernd ... so ein dummes gelabere.
einmal um genau zu sein. soll ichs dir noch verlinken?!

macht bitte dicht.

-> \\ closen
 
Was denkste was ich gerade vorhabe:king: :king:
 
jo, nü isser dicht. Bei dem Thread habe ich noch nicht einmal Lust einen (weiteren) dummen
Kommentar abzugeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben