Taskmanger bei XP Home unvollständig

Scrat

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
58
Moin Leute,

Ich hab WinXP Home und folgendes kleines Problem:
Wenn ich STRG-ALT-ENTF drücke, dann erscheint der Taskmanager, allerdings nur das Fenster mit den Prozessen. Die sonst üblichen Registerkarten ('Anwendungen' etc.) sind nicht vorhanden. Weiterhin fehlt auch die übliche 'Fensterkopfleiste', d.h. ich kann den Taskmanager nicht minimieren oder schliessen. Einzige Möglichkeit den Taskmanager zu beenden ist den Prozess selber abzuschiessen.
Kann mir da jemand helfen? Ich kann den genauen Zeitpunkt seit dem das auftritt nicht sagen. Hab ich vielleicht einen Dienst zuviel abgeschaltet? Oder fällt das unter irgendeinen 'Effekt' den ich abgeschaltet habe?

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet...

Gruss
Scrat
 
UPS...
Wer die Suche im Forum benutzen kann ist klar im Vorteil...

hört sich nach genau meinem Problem an, ich werde es testen wenn ich wieder zu hause bin...

Danke.
 
Zurück
Oben