sound aufnehmen

lynx^

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
217
Hallo

Ich suche ne möglichkeit den sound, der gerade auf dem pc läuft aufzunehmen.
Früher mit meinem alten PC hab ich das immer einfach mit stereomix und audiorekorder gemacht, doch auf meinem neuen pc geht das irgendwie nicht mehr, wird nix aufgenommen.
hoffe ihr könnte mir helfen..
mfg lynx^

mein pc
 
nope..is genau das gleiche..man hört nix. die anzeigen da schlagen auch überhaupt nicht aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
jo hab ich. ich glaub es ist irgend ein grundlegenderes problem als irgendwelche einstellungen an dem recorder, weil da hab ich schon alles ausprobiert und bischen ahnung hab ich auch ;)
wenn ich micro auswähl schlägt die anzeige auch aus, nur bei stereo mix oder den anderen eben überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm anscheinend ist es ein problem des mainboards bzw der onboard soundkarte. haben anscheinend alle die nen Asus m2n-e mainboard besitzen.
naja kann man wohl nix machen außer neue soundkarte zu kaufen.
 
Zurück
Oben