Samsung x10plus Was haltet ihr von dem notebook?

fredb

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
37
Hallo allerseits,
ich bin schon lange auf der Suche nach einem Notebook.
Ich will auf keinen Fall so ein großes klobiges Ding, eigentlich wollte ich einen 12 Zöller,
aber nun habe ich im Internet das Samsung x10plus 1700 gesehen. http://cgi.ebay.de/Samsung-X10-plus...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Was haltet ihr von dem Gerät, was würdet ihr, maximal, dafür bezahlen, lohnt es sich den laptop für ca 700 euro zu kaufen? Oder soll ich lieber ein neues Notebook in der Preisklasse kaufen?
Mein Bruder hat sich, zB, das HP nx6325 gekauft, für 600 euro.
Das Samsung müßte doch eigentlich flotter sein als dieses, vorallem was Spiele angeht.
Dennoch ist das Samsung für Anno 1701 zu schwach, oder?

Viele fragen....
Hoffe mich kann jemand beraten
mfg fredb :freaky:
 
also ehrlichgesagt für mich shceint der schon etwas ZU gebraucht zu sein und würde dir evtl. empfehlen nochw as zu sparen und zu warten um dir dann en neues zu holen
 
Samsung Notebooks...
Alles in allem ganz gut,
AAAABER: Die Tastatur vom X20 ist sowas von unter aller Kanone- anstelle der STRG-Taste hat irgend ein Doof da die Funktionstaste hingesetzt. Immer wenn ich an so nem Teil arbeite nervt es tierisch dass alle automatisierten Vorgänge (kopieren, einfügen etc.) regelmäßig fehlschlagen weil man die Funktionstaste gedrückt hat!
Für mich deshalb ein absolutes "nogo", wenn die X10er Tastatur genau so verhunzt ist.
 
ich spare jetzt verdammt lange und bin froh 800 euro zusammen zu haben, jetzt will ich mal Prioritäten setzen und mir ein Notebook kaufen. Ich hab aber auch schon sehr viel gutes über das Samsung gehört, meine eigentlich Frage ist eigentlich, ob es sich lohnt dieses notebook zu kaufen? oder soll ich lieber ein neues low cost gerät kaufen?
 
Ich würde eher eine HP empfehlen- bessere Tastatur bei gleicher Ausstattung und dem gleichen Preis. Selbst hab ich ein Acer, damit bin ich auch sehr zufrieden. Man liest in letzter Zeit aber nur schlechtes über den Acer Service. Bei mir hat allerdings alles ganz gut geklappt...
 
hi,
danke erstmal, für eure zahlreichen Antworten.
Welches Notebook könnt ihr mir denn empfehlen, so um die 700€.
Also hätte gern ein schön kleines Kompaktes, bis max. 14 Zoll.
Sollte schon ne akzeptable Grafikkarte haben.
Soll ich es neu oder gebraucht kaufen? Könnt ihr mir eins empfehlen.
Hab nach dem Samsung 10plus gegoogelt, und eigentlich nur positives gelesen.
und die grafik im Samsung, mit 64mb ddr ist, ist bestimmt schneller als die von neuen low cost notebooks oder?
 
Naja, die Grafikkarte dürfte vielleicht doppelt zu schnell als eine integrierte, also du solltest keine alzugroßen Dinge davon erwarten...
 
Hi,
also ich will mir jetzt auf jeden Fall das Samsung x10 plus 1700 kaufen,
allerdings bin ich mir nicht sicher was das noch Wert ist. Was würdet ihr dafür ausgeben?
600-700 euro? Noch mehr oder weniger?

Danke schonmal :D
 
Zurück
Oben