Mietz und Maus & Co

Habs eben mal ausprobiert ;)

Also, die Katze landet immernoch mit den Pfoten zuerst auf dem Boden, allerdings dicht gefolgt von dem Marmeladenbrot welches sich mehr oder weniger über die Katze verteilt. :D

süüüße Mietzekatze :D:D
 
Da hab ich ja was für den echten Katzenliebhaber. Ein ganz praktisches Teil wenn man die kleine Pussy mal mitnehmen will. :daumen:
 

Anhänge

  • tabbytote.jpg
    tabbytote.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 1.274
Also, das ist echt der Hammer, Stewi.

Ich mag ja auch keine Katzen (Haare, Kratzen, etc.),
aber das könnte mir auch gefallen... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Bild von Stewi erst eben entdeckt und ich muß sagen:

Bin entsetzt! Die armen kleinen "Muschis".....

Hast Du denn kein Herz für kleine süße
tiere027.gif
?
 
Aber ich finde,dass man einen wauwau richtig knuddeln kann,ne Katze net!

Mein Kläffer heisst Joschi,ist ein 5 1/2 Jahre alter Schäferhund und Menschen gegenüber total zahm... :)

Bloß,wenn der sein Fell verliert sieht die Wohnung wie beim Friseur aus :daumen:

Ausserdem kratzt mich mein Hund net,oder springt von nem Regal auf mich...

Ist nem Freund passiert :D

Oder man muss net auspassen,dass das Deutschbuch zufälligerweise @ Katze landet :D ;) :D
 
Hallo
Also wir haben hier ums Haus ziemlich viele Katzen und die erkennen mich alle am Laufgeräusch. Und wenn sie mich dann erkannt haben,wenn ich vor die Haustüre gehe ( Das mach ich manchmal), dann ist die Gegend für mindestens 2 Stunden "Katzenfreies Gebiet":D
 
Original erstellt von Hyparion
Hallo
Also wir haben hier ums Haus ziemlich viele Katzen und die erkennen mich alle am Laufgeräusch. Und wenn sie mich dann erkannt haben,wenn ich vor die Haustüre gehe ( Das mach ich manchmal), dann ist die Gegend für mindestens 2 Stunden "Katzenfreies Gebiet":D

wieso wohl? ;)
also mein opa hasst katzen über alles weil die dauernd auf seinen rasen schei**en... :D
bei dem is das genau so!

hier meine katze, oskar. ist eigentlich eine dame, aber als
wir das rausgefunden ham war sie schon so benannt :)

sie ist inzwischen ca 12 jahre alt und ist ein ganz schöner brocken, 6-7 kilo sinds glaub ich, aber wenn man sie auf diät setzt gibts terror, da macht dann keiner ein auge zu :D
auf dem bild sieht man ihre pfannkuchen-artigen eigenschaften nicht sooooo gut, aber wenn sich mein oskar zum spielen hinschmeisst, klingt das, wie wenn man ne torte gegen eine wand wirft :cool_alt:

eigenschaften: faul, leicht reizbar, schnell wenns sein muss, sonst unheimlich lame (bremst mich gerne aus, wenn ich mal schnell wohin muss :D)

wie man auf dem kleinen bild sieht, tarnt sie sich auch gern...
 

Anhänge

  • oskar.jpg
    oskar.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 1.169
Original erstellt von da_waps


wieso wohl? ;)
also mein opa hasst katzen über alles weil die dauernd auf seinen rasen schei**en... :D
bei dem is das genau so!

hier meine katze, oskar. ist eigentlich eine dame, aber als
wir das rausgefunden ham war sie schon so benannt :)

sie ist inzwischen ca 12 jahre alt und ist ein ganz schöner brocken, 6-7 kilo sinds glaub ich, aber wenn man sie auf diät setzt gibts terror, da macht dann keiner ein auge zu :D
auf dem bild sieht man ihre pfannkuchen-artigen eigenschaften nicht sooooo gut, aber wenn sich mein oskar zum spielen hinschmeisst, klingt das, wie wenn man ne torte gegen eine wand wirft :cool_alt:

eigenschaften: faul, leicht reizbar, schnell wenns sein muss, sonst unheimlich lame (bremst mich gerne aus, wenn ich mal schnell wohin muss :D)

wie man auf dem kleinen bild sieht, tarnt sie sich auch gern...

Hi
Da scheinen wir die gleiche Katze zu haben. Meine ist inzwischen auch 12 Jahre alt und 7 Kilo schwer.
Zugegeben sie ist nicht grade klein aber trotzdem.
Werde demnächst auch noch ein Foto posten.

mfg Tweaki4k
 
So nun das Bild:
 

Anhänge

  • meine katze.jpg
    meine katze.jpg
    88 KB · Aufrufe: 1.184
süüüüüüüüüüß :D
ist ja auch ein ganz schöner bollen!

was ich zu erwähnen vergaß, unsere katze hat ihren eigenen sessel.
das war ürsprünglich eigentlich gar nicht ihrer, aber seit sie sich dauernd drauflegt ist er so verhaart, dass sonst keiner mehr drauf will :cool_alt:
 
Hi Jungs,

meine heißgeliebte Gina ist im Dezember letztes Jahr gestorben.
traurig012.gif

Bzw. wir mußten sie einschläfern lassen denn sie litt nur noch unter Angstzständen, macht ohne jeglichen ersichtlichen Grund irgendwo hin in die Ecke und schrie manchmal einfach Nachts.

Mein Dad ging dann mit ihr zum Tierarzt und der stelle sofort fest das meine Süße unter (vollkommen im Ernst, gibt es bei Tieren wirklich) Alzheimer litt. Wir würden ihr nur damit einen Gefallen tun, denn sie wußte nicht mehr wo sie ist...
traurig012.gif


Es hat mir das Herz gebrochen als mich mein Dad in der Arbeit anrief und dies schluchzent mitteilte....


Nun habe ich seit Ende Dezember wieder eine neue. Ihr Name ist "Chica". @Teddy: Hab erst eben gemerkt, daß sie den selben Namen wie Deine hat.

Bilder hatten wir auch schon von ihr gemacht, doch leider kann ich sie im Moment nicht finden, sonst hätte ich schon eins reingestellt.
Wir haben sie aus Kaiserslautern, da es so schwer war hier eine junge Katze zu bekommen. Es mußte einfach wieder ein Tier her, denn es war viel zu leer in unserem großen Haus und mit so einer süßen Mietze ist einfach mehr Leben in den 4 Wänden.

Sie ist schwarz mit einer kleinen weißen Blesse am Hals....und soooo süß! :D
 
Hi Leute,
Wir habn auch zwei Katzen (wobei das eine weibliche und eine männliche ist) und ich werde bald nen paar Pics reinstellen, da ich erstmal den blöden Scanner anschließen muss.
Eins will ich aber vorher noch sagen:
Es ist bei den männlichen Katzen genau der drang wie bei manchen mänlichen Menschen: Das dumme ITer will immer nur die Weibliche Katze pimpern, deswegen mussten wir ihn auch kastrieren-naja ist halt der ununterdrückbare Drang sich zu vermehren und wenn er denke er kann´s auch ohne, dann bidde:sex:
Greez
 
Ich muß mal jemandem den Photoapparat entwenden und ein paar Bilder von unseren Monstern knipsen. Der fette alte Kater heißt Sylvester (auch ein netter Brocken) und er findet es überhaupt nicht toll, daß er sich das Haus seit einiger Zeit mit einer kleinen Mieze (Sternchen) teilen muß. Intern heißen die beiden eigentlich nur noch "Fette Katze" und "Flitzekatze" nach ihren hervorstechenden Eigenschaften. :lol:

Wie gesagt: Bilder, sowie verfügbar.
 
Erst mal sorry das ich diesen Theard aus der Versenkung holen

Hier ist mal ein Foto von unserer fetten (die ist wirklich fett) Katze. Auf dem Foto ist sie gerade bei ihrer zweitliebsten Beschäftigung (ihre Lieblings Beschäftigung ist fressen) nämlich schlaffen
 

Anhänge

  • 05220001.jpg
    05220001.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 1.016
Miez und Maus? Und kein Wauwau-Thread? Awww. :(
Naja.... mein Hundi ist so superverschmußt und weich,
der geht zur Not auch als Katze durch. :D

Schaut mal. :)

-Ronny
 
Zurück
Oben