Track im Mix setzen ohne unterbrechung

osman1904

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.246
Hallo habe einen Mix den ich gerne unterteilt haben möchte ohne das man die tracks dann später durch lücken hört .Nero haut nicht hin kann zwar einen track split setzen aber der übernimmt den bei mir nie.Sufu hat auch nichts ergeben.
 
Hi,
bei Nero musst du alle Tracks markieren, dann auf [Eigenschaften] klicken. Dort kannst du die 2-Sekunden-Pause auf 0 stellen. Und im Hauptfenster noch "Pause zwischen den Tracks entfernen" aktivieren.

Dann sollte die CD ohne hörbare Pausen durchlaufen, wobei du die Tracks einzeln anskippen kannst.

Gruß
heilmaenner
 
Ne das hast du falsch verstanden .Ich kann den Mix im Editor laden und dann da Track´s einfügen,soweit klappt das auch nur der übernimmt der die dann nicht.
 
Zurück
Oben