Mobo Temp

Händler

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
508
Hallihallo,
ich frage mich schon seit längerem wie hoch meine Chipsatztemperatur wirklich ist, in Speedfan werden mir 29°C angezeigt, was meines erachtens aber etwas kühl ist oder nicht. Kennt ihr ein Programm wo ich bei meinem Mobo die Chipsatz ganz sicher auslesen kann und ich mich dann auch auf diesen Wert verlassen kann?

€dit: Hier noch ein Bild von Everest.

MFG Matze
 

Anhänge

  • Speedfan.JPG
    Speedfan.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 141
  • Everest.JPG
    Everest.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
ja in everest wird mir diese Temperatur von Speedfan angezeigt...
 
Hiermit erneuere ich mal wieder das Thema, nachdem bisher keiner geantwortet hatte.
Folgendes:
Ich habe im laufenden Betrieb nach ein paar stunden idle mal an den kleinen Kühler des Chipsatzes gelangt und hab mir halb die Finger verbrannt. Was ich dann nicht verstehe ist, dass die Temperatur nur bei 29°C liegt, die muss doch viel höher liegen, oder ist die Motherboard Temperatur in Everest nicht die des Chipsatzes und mein Chipsatz hat garkeinen Sensor
 
Zurück
Oben