• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auflistung aller kostenlosen Online Rollenspiele (MMORPGs)

Ist Ruff Rose eigentlich ein illegaler Server von Rose Online?

Und hat zufällig noch jemand einen Ausweich-Mirror dafür? Das Forum scheint ja offline zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mmorpg ist ein argentienisches aber die server sind nie voll und es ist vollkommen kostenlos alles davon ^^

Name: Regnum
Seite: http://www.regnumonline.com.ar/index.php?l=1

Koontakt im Game: YuriBoburga ^^ das bin ich also ich bin wohl einer der einzign deutschen die bis jezz das game zocken ihr könnt deswegen mich immer ruhig fragen was man bei bestimmten quests machen muss ^^
 
Könnte daran liegen das das spiel noch nicht so bekannt ist ;)
Sieht aber gut aus, guck mir das warscheinlich mal an . Wie sind denn die quests bei dem game? so wie bei silkroad (recht eintönig nur monster kloppen) oder so wie bei WoW ?
-------------------------------------------
Das Spiel sieht gut aus , hat eine riesige spielwelt und gothic ähnliches handling. Eigentlich sehr gelungen , bei weitem besser als silkroad oder flyff.
Was mich nur stört ist, das dass Spiel noch nicht ganz auf englisch übersetzt wurde (eininge Nebenquests sind noch spanisch). Das es für nicht spanischsprachige etwas schwierig wird , weil die comunity hauptsächlich spanisch ist. ich habe bis jetzt keinen getroffen der nicht spanisch spricht ..... also es ist die vorherschende Sprache in dem Spiel (für jemanden der Spanisch kann oder es lernt echt empfehlenswert ;) alle anderen was wohl den größten Teil der deutschen Spieler ausmacht, werden wenn die comunity chattet kein wort verstehen ^^ ) .

Ruff Rose und Rose online scheinen mir irgendwie das selbe zu sein . Warum kostet das eine Geld und das andere nicht ? oder ist Ruff ROse ein Freechart (Privater Server) für Rose Online und ist das überhaupt legal ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Also nach dem was ich gelesen habe sind diese Server legal. Aber es macht nicht wirklich Spass darauf zu spielen. Es laggt, und die Sicherheit, dass dein Char lange gespeichert bleibt ist auch fraglich.

Hier sind noch ein paar weiter Server: Klick
 
Anarchy Online ist Praktisch ganz Kostenlos man kann es frei Downloaden und spielen ;).. solange einem die Klassik+Notumwars Version reicht,welche schon monate Spielspaß mit einer super Community bringt.Solange man nicht extrem PvP begeistert ist,gegen die Leute mit den bezahl Addons ist es Schwer bis Unmöglich was zu erreichen.Wer alles will muß dann halt zahlen aber es steht ihm frei!
 
könnte man eventuell auch eine möglichkeit in der liste eingeben, ob das eine oder ander spiel in deutsch ist?
 
Es gibt gute Neuigkeiten von prominenter Front:

Die Schnuffis von den Flagship Studios (Leader Bill Roper, ehemals bei Blizzard tätig) haben ein Online-Action-RPG namens Mythos entwickelt das kostenfrei spielbar ist und auch bleiben soll. Das Spiel dient dazu, die Bandbreite der Server für den kommenden, sehr hoffnungsvollen RPG-Action-Knaller Hellgate: London zu testen. Mythos erinnert meiner Meinung nach sehr stark an Diablo 1&2. Zur Zeit befindet sich das Spiel allerdings noch im Alpha-Stadium, ein neuer Client soll demnächst aber folgen.

Ich werd's auf jeden Fall mal testen. :)

Quelle: PC Games
 
Two Worlds wird wahrscheinlich auch kostenlos, oder nich??? Hammer Spiel!
 
Lies doch einfach mal die letzten Beiträge oder schau in den Two Worlds Thread oder benutz Google :rolleyes:
 
Zunächst freut es mich erst einmal das dieses Thema anscheinend relativ viel anklang gefunden hat. Da ich momenatn leider nicht viel zeit habe konnte ich die Liste nicht vervollständigen, aber ich müsste in naher Zukunft dazu kommen, solange immer schön alles auflisten :D

hab grad ein neus gefunden und es erstmal unter den kostenlosen gestellt wobei ich net weiß ob es zu hundert prozent kostenloos ist oder inwiefern es einen stern bracuht.

weiß net wie es ist, sieht ber SEHR SEHR gut aus, vieleicht will es einer mal testen, hört sich ganz gut an :::>>>> Ryzom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
hi
zum ersten wollt ich sage das es eine echt gute liste ist die du da zusammebekomme hast
weiter so :) :)
bin gerade über diesen eintrag gefalle und wie der zufall es so will kann ich auch meine senf dazu geben!
zu Ryzom kann ich sage habe ich über 1 Jahe lang gespiel und ich kann nur sagen alle die, die nase voll von WOW habe sollten da mal vorbeischauen!
das in ein paar wochen auf MAX level bekommen schafft man da nicht!! ich habe es in dem Jahr+ auch nicht geschafft und hatte viel Onlinezeit! zum lieben Geld kann ich nur sagen das man es bei dem spiel auch los wird wenn man von der Startinsel aufs festland will muß man zahle! auf der startinsel ist alles kostenlos solange man will, nur die skills sind eingeschrängt! so war es auf jeden fall vor einem halben jahr sorry wenn sich da jetz was geändert hatt kann ich mir aber nicht vorstellen das es jetz komplett kostenlos ist!

vor einem halbe jahr weil ich ein neues spiel ausprobiert habe und dummerweis kleben geblieben bin!! EVE um genau zu sein! :)

auch sehr sehr nett und eher was für mich weil grenzenlose weite habe ich schon immer gesuche und damit gefunden! auserdem sollte es ein spiel sein was man in einer gruppe spielen muß um zurecht zu kommen! aber so genau will ich nicht werden schaut es euch an!
die sache ist das EVE zwar €/monat was kostet aber auch 100% umsonnst sein kann!
denn man kann mit ingame geld auch Gametime kaufen! ok es ist nicht wenig geld aber wenn man ca 3-5 monate dabei ist kann man das nötige geld in ca 20-30 onlinestunde zusammen haben, also ein wochenende spielen damit man den rest des monats umsonnst spielen kann find ich zumindest ok!
ob du jezt eine neue liste aufmache will oder das einfache mit *** makieren willst kannst ja selber entscheiden sollte auf jeden fall genannt werde das es das gibt!
denke mal das das auch ander spiel haben den mit Inflation müßen so einige spiele kämpfen! dafür ist es ja gedacht! um ingamegeld aus dem spiel zu bekommen und den Markt zu schützen! denn in EVE ist ca 90%-95% der sachen vom spieler gebaut und damit der preis auch vom spieler bestimmt das ist ja das coole an eve eine vom spieler bestimmte wirtschaft! ohh verdammt ich schweife schon wieder aus, jetz schluß rest müßt ihr selber rausfinden oder fragen! :evillol:
 
Jau, ich hab' mir mal Rappelz angeschaut und war anfangs begeistert. Die Grafik ist für ein Semi-Umsonstspiel wirklich sehr gut und dahin gehend gibt es nix zu meckern - jedenfalls von mir aus nix.
Nur mit dem Play haperts mal wieder, denn nach kurzer Spielzeit stellte sich auch Rappelz als nerviger "Asiagrinder" heraus.

Deshalb ein weiterer (die anderen findeste im Thread) Vorschlag von mir, an Dich Kargon:
Wenn Du irgendwann die Liste aktualisieren, erweitern, verbessern, komplettieren solltest, dann sollten die entsprechenden Spiele auch als solche gekennzeichnet werden, d.h. wer "böser" Grinder ist, sollte auch so gebrandmarkt bzw. gekennzeichnet werden. ;)
 
Wollte zu KnightOnline noch erwähnen, das es auf knightonlineworld.com keineswegs kostenlos ist.
Bzw. gilt der Grundsatz f2p allerdings kannst du dich - ohne das du dafür bezahlst - vor 2 - 3 Uhr morgens in KEINEN Server einloggen, da alle von den Türcken überannt sind und du somit immer eine "Non Premium" Meldung bekommst.

Allerdings gibt es zB japko (ip ban für die ganze Welt, bei ffmmog.de gibts accs), oder die Malaysische Version (knight-online.com.my) - welche wirklich f2p sind.
 
Hey LeutZ,
ich persönlich finde es sehr schwer ein kostenloses mmorp zu finden, dass auch noch free ist...
Mich hat 2Moons sehr angesprochen, aber die Server sind geschlossen und mann kann es leider nicht mehr runterladen.., weiß einer wann es wieder geht?? :-P

Und mein Favorisiertes spiel ist Cabal koste zwar 6-10€ im Monat ist aber der absolute Hammer!! Meiner Meinung nach noch viel besser alsWoW.
Guggt es euch einfach mal an------>http://www.youtube.com/watch?v=FcZBY43fN50<

Greetz Dipsy
 
gibts ein kostenlosen (oder 1x zahlen) EMPFEHLENSWERTEN UND WÜRDIGEN WoW ersatz? danke!

- - -
MfG
- - -
 
Zurück
Oben