• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auflistung aller kostenlosen Online Rollenspiele (MMORPGs)

Meiner Meinung nach kommt da nur Guild Wars in Frage. Aber mal sehen, was andere vorschlagen.
 
hi!

sehr schön, GW sagt mir zumindest was, also ist es sicherlich bekannt!

wie kann ich GW testen? WoW kann man sich downloaden und 10 Tage testen, wie siehts bei GW aus? aber ein aktuelles GW :p

danke!

- - -
MfG
- - -
 
Hast Du schonmal einen Blick auf die Homepage von Guild Wars geworfen?
Viele Deiner Fragen stehen in aller Regel in sogenannten FAQs auf den Herstellerseiten ;)
 
Gute Liste, ich weiß aber nicht, welches ich nehmen soll. Kann mir da jemand helfen?

Es sollte folgendes erfüllen:
- Kein Asia-Spiel
- Deutsch wäre gut, muss aber nicht unbedingt sein
- spannend
 
Kein Asia-Spiel? -> Soll das Genre nicht Asia sein, oder soll das Spiel nicht aus Asien kommen? Denn das Erste ist zu machen, das Zweite wird schwer wenn's auch langzeit spannend sein soll...
 
Ich möchte nicht, dass die Figuren so asiatisch aussehen und das das Spiel aus Europa/Amerika kommt (kein Asien).
 
Second Life kommt nicht aus Asien und sieht auch nicht asiatisch aus.

Allerdings kann man da auch nicht mit Waffen etc. rumlaufen.
 
tHX für die liste werd mal schauen welche davon mir gefallen
 
Hallolo libe comunity
Mir is heute echt langweilig und da is mir eingefallen, das mal n Kumpel von mir immer ein Spiel gespielt hat, das ne ganz schöne Zeit die Rechner beherrschte. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Darum frag ich euch jetz. Das war so eine art Weltraum Simulation wo man so auf Planeten Rohstoffe abgebaut hat, die mit Verteidigungsanlagen ausgerüstet hat und dann so viel geld verdient bis man den nächsten Planeten kaufen oder besetzen oder machen kann. Allerdings weiß ich nich in was für eine Kategorie das Spiel gehört weil ihr son Spiel noch nich erwähnt habt. Es war ein Spiel völlig ohne Engine war quasi wie eine Internetseite aufgebaut und man musste auch immer aktualisieren drücken damit man den neuesten Stand erfuhr. War auch umsonst. Das ging dann eben so weit das man mit anderen Spielern Alianzen schloss und so versucht hat immer mehr Planeten an sich zu reißen.

Naja vielleicht könnt ihr mir helfen und der vollständigkeit halber auch sagen was das für ein Spiel is ( also 2D oder nich ) .
Peace
 
Dipsy schrieb:
Und mein Favorisiertes spiel ist Cabal koste zwar 6-10€ im Monat ist aber der absolute Hammer!! Meiner Meinung nach noch viel besser alsWoW.
Guggt es euch einfach mal an------>http://www.youtube.com/watch?v=FcZBY43fN50<
bei cabal könnte man mal den stern [*] löschen, da die EU version seit neuestem kostenlos ist.

http://www.cabalonline.com/de/
 
Auto Assault soll übrigens eingestellt werden ab Ende August - was ich wirklich extrem schade finde. Das war nämlich gar nicht so schlecht.
 
cabal ... hmmm war das nicht auch n asia-grinder? das was ich bis jetzt auf den websites sehen konnte, sieht SEHR nach silkroad, hero & co. aus
 
Ab dem 30.07.2007 startet die open Beta von "2Moons" und ist im Anschluss daran kostenlos. Bekannt wurde das neue Action-MMORPG durch seine blutigen und grafisch schicken Videos über youtube.

#update: Tja, so wie es aussieht, konnte Acclaim die Ankündigung nicht halten und man liest im Dowloadbereich von 2Moons nur ein nüchternes "coming soon!". Sehr geistreich...
#update2: Es gibt bereits doch ein paar DL Links, doch leider hoffnungslos überlastet.
http://acclaimfans.de/2Moons/Forum/...06&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Gibt es auch Rollenspiele mit deutschen Texten?
Bei meinem Englisch hapert es namlich etwas.
Wenn es welche gibt, könnte man da nicht evtl. ein Zeichen dahinter machen
 
Ich gehe mal davon aus das du MMORPG's meinst (unter Rollenspiele fallen ja schließlich auch Einzelspielerrollenspiele) . Im kostenlosen Bereich kenne ich keines . Guildwars ist deutschsprachig (ist im Handel erhältlich und hat keine montlichen Kosten) . World Of Warcraft ist ebenfalls deutschsprachig , kostet aber auch monatlich, ist meines erachtens nach ohne Konkurenz das Beste aller MMORPG's (eine 2monats playercard kostet um die 30 € , genaue preisangaben können auf der europäischen World Of Warcraft Seite eingesehen werden ) . Dann gibt es noch Herr der Ringe Online , bei welchem ebenfalls monatliche Kosten anfallen.
 
Zurück
Oben