ersatz für norton ghost

jacky1978

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
36
hallo leute kennt einer von euch eine kostenlose freeware wie norten ghost. habe mal norton ghost eine weilchen getestet und ich fand das programm sehr gut. mann kann die komplette windows prtition sofort als bootable dvd brennen kann.:p

gruß jacky1978
 
Eine Freeware ist mir nicht bekannt. Allerdings findet man ältere Versionen von Acronis TrueImage immer wieder als Vollversion auf Heft-CD, so z.B. gerne bei der c't. Mit diesen Versionen kann man aber meist nur dann direkt auf DVDs brennen, wenn ein UDF-Treiber installiert ist.
 
Eine kostenlose Version würde ich sagen, gibt es nur unter Linux, mit Knoppix kann man Images erstellen und auf Cd brennen. Näheres können Dir aber besser die Linuxuser sagen.
 
ich habe vor kurzem norton save and restore gekauft und habe dazu eine frage


kann ich mit save and restore auch mein windows partition direkt auf bootable dvd brennen wie norton ghost? damit ich nur noch die gebrannte dvd habe als sicherheit dvd
 
Zurück
Oben