screamer - tracks gesplitted

Da.Patrick

Newbie
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
5
Hallo Computerbase Community!

Ich habe mal eine Frage zu dem Stream-Aufzeichnungsprogramm Creamer:
Ich höre mth. house (shouted.fm) und möchte gerne einen live mitschnitt über einen langen Zeitraum aufnehmen. Leider ändert der stream allerdings jede minute seinen namen und das programm erstellt somit eine neue datei. Dies macht das programm aufgrund der songtitel. Es bietet die Funktion, Songs nach Titeln abzuspeichern. Weiß jemand, wie man diese Funktion deaktivieren kann und eine 1 Stunde lange aufnahme hinbekommt?

Ich habe ein wenig rumgegoogelt und bin im screamer-forum auf diesen artikel gestoßen.
http://forums.screamer-radio.com/viewtopic.php?t=3532 das ist der link zu dem beitrag im streamer forum.
Bei mir funktioniert das mit der record now datei aber komischerweise nicht so richtig.

Ich hoffe es findet sich einer, der mir dabei helfen kann!
Danke schon einmal im voraus!

Mfg Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben