Internet bricht ab auf KN8SLI

buchi

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.959
Also ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem wofür ich noch keine Lösung gefunden habe.
Bei dem Rechner handelt es sich um den aus der Sig.

Wenn ich eine zeitlang im Internet surfe kommt immer ein komisches Phänomen.
Dann gehen ein paar Websites noch aufzurufen und andere gehen wiederum nicht, dann steht dort immer kein Server gefunden etc.. Dies passiert sowohl mit dem IE als auch mit FF als Browser.
Die einzigste Möglichkeit welche ich dann wieder habe damit ich alle Webseiten aufrufen kann ist, dass ich den Lankontroller in Win deaktiviere und dann wieder aktiviere.Dann ist das Problem gelöst.Komischerweise verliere ich nicht die Verbingund zum Internet, da MSN,ICQ etc weiter normal funktionieren.

Liegt dies nun an den NforceChipsatz oder ist es eher eine Einstellungssache? Am Router liegt es nicht da andere kein Problem damit haben.
Ich habe die neusten Nforcetreiber drauf.

Jemand eine Idee? Ich hab eigentlich nicht wirklich was verändert und vorher ging immer alles einwandfrei.
 
Zurück
Oben