News Betriebssystem-Filter in Download-Kategorien

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.888
Find ich auch ne gute Sache. Braucht man da nicht mehr aufpassen, daß man nicht versehentlich was für's falsche OS erwischt.
 
Sehr schönes und nützliches Feature! Gefällt mir, weiter so ! ;)
 
Hut ab und die Sache gut umgesetzt, erleichtert einem die Suche nach den speziellen Tools etc.
 
wunderbar, wirklich sehr schön, weiter so
 
Hervorragende Idee!


Besonders freut mich, daß klar wird, für welche Anwendungsprogramm Vista völlig unbrauchbar ist ;)
 
Ja Spitze! :kuss:

Habe neulich schon gedacht das soetwas sehr sehr nützlich wäre, als ich mir Vista64 installiert habe und auf der Suche nach Treiber und Software war!

Super CB!

gruß

cumec
 
einfach genial ...

mit köpfchen rangegangen .. schön schön :)
 
Nice! Gute Idee und gut umgesetzt. Bloß: In Safari flashen die Zertifikatssymbole kurz auf und sind dann schnell wieder weg. Ist das so gedacht?

(Ach... Irgendwie is das mein heutiger Anglizismenpost.)
 
super umgesetzt, hatte ich mir sogar mal in ner mail von euch gewünscht ^^*thumbs up*
 
Gute Idee, aber evtl. solltet ihr die Linux-Distributionen vom Filter herausnehmen, da auch Sachen wie Knoppix oder Ubuntu in der Helligkeit gesenkt werden. Denn gerade die sind ja für Windows-User gedacht ;)
 
die downloadsektion wird immer besser!!! weiter so! nur was meiner meinung nach auch noch ein guter filter wäre, ist die unterscheidung zwischen freeware, shareware, demos und was es sonst noch alles für unterabteilungen gibt. (nur so als kleiner vorschlag)
 
Zurück
Oben