unzureichender Speicher

charlie-braun

Newbie
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
5
Hiii

Bin leider ein Anfänger
Ich habe ein bildbearbeitungsprogramm (Photoimpact 12)
der mir den Fehler zeigt unzureichender Speicher
Weis einer was das heissen soll und was ich dagegen machen kann

Meine Festplatte 160 GB
Arbeitsspeicher 1GB
 
Auslagerungsdatei abgeschaltet?
 
Hiii

Danke für deine Andwort
Ich bin leider Anfänger
Heist das dich ich den Auslagerungsdatei ausgeschaltet habe oder
muss ich den ausschalten?

Wäre sehr nett wenn ich darauf noch eine Antwort bekomme

Gruss charlie-braun

Dumm wenn man Anfänger ist!!
 
die Auslagerungsdatei muss aktiviert sein und sollte größer als der Arbeitsspeicher sein,am Besten doppelt so viel aber maximal 3 GB habe ich mir sagen lassen.Also auf 2 GB stellen.Im Bereich Erweitert (Eigenschaften Arbeitsplatz) kann man das regeln.
 
Hiiii

Vielen dank für die antwort

Da bin ich bestimmt mit geholfen
Werde es versuchen.

Ps.Das leid eines anfänger!!!!

gruss charlie-braun
 
Bei 1GB Arbeitsspeicher benötigst Du keine 2 GB Auslagerungsdatei, 1 GB sollte da ausreichend sein. Stell aber erst mal sicher, das Du noch genügend Platz auf der Platte hast um die Auslagerungsdatei auch anzulegen. Am besten ist es auch sie festzulegen, also nicht von Win verwalten zu lassen. Defragmentire die Platte mal, ist auch von Vorteil. Welches Dateisystem benutzt Du, Fat32?, wenn ja kann es auch sein, das die zu bearbeitende Datei zu gross ist >>4 GB, Fat32 kann die dann nicht ablegen.
 
Zurück
Oben