Isobuster, bin datei entpacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.o.D

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
1.234
Moin Moin,

Ich hab n Game das aus 2 .bin Dateien besteht. Wenn ich nun isobuster öffne und auf "Datei, Image Datei öffnen" mache, dann zeigt der mir an:

-CD
- Session 1
- Track 1

+ nightfire1
+ nightfire1
- nightfire1
Ordner
Ordner
Ordner

Nun weiß ich nicht welches nightfire ich extrahieren muss.
Vieleicht kann mir jemand helfen.

MfG
 
brenn die datei doch einfach, bin dateien sind zum burnen und nicht zum entpacken gedacht :)
wenn dus dann von der cd installst wird schon alles an den richtigen fleck entpackt :p
 
Oder du probierst es mit einem Virtuellem CD-Rom Laufwerk z.B. mit Daemon Tools!
Ist sehr gut und einfach!
 
aber es sind ja 2 dateien, und ich kann mir nicht vorstellen das ein game 2 cds groß ist
 
mal ne frage, wieso hast du ned die originalen CD's ??
weil anders kan ich mir ned vorstellen wie du des hast ?
weil wenn es illegal war, dann ahst du jetzt sicher probs.
aber daemon is schon ein gutes programm.
 
Original erstellt von ghostman
aber es sind ja 2 dateien, und ich kann mir nicht vorstellen das ein game 2 cds groß ist

Mega LOL!!! :lol:

Es gibt massenweise Games mit 4 CDs und mehr! Also mich sieht die ganze Situation hier auch nicht ganz "seriös" an ...
 
Original erstellt von Krasi
mal ne frage, wieso hast du ned die originalen CD's ??
weil anders kan ich mir ned vorstellen wie du des hast ?
weil wenn es illegal war, dann ahst du jetzt sicher probs.
aber daemon is schon ein gutes programm.
kann doch sein dass er mal sein nightfire als sicherheitskopie irgendwo in ne bin gepackt hat, ihm dann einer seine original cds geklaut hat und jetz an amnesie leidet, und daher nicht mehr weiss was er mit den bins machen soll...oder? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben