Problem mit meinem PC

Neo-V

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
280
Guten Tag


Mein PC gib kurz 1 signal an den monitor und mach nichts mehr alles läuft zwar lüft etc pp ich habe es schon mit 2 grafikkarten ausprobier nicht gehts





Der PC
AMD Athlon XP 1800+
256MB Ram
ATI Radeon 9250
Asrock K7S41GX
 
Hast Du ein anderes Netzteil versucht? Das hört sich alles (jedenfalls alles von dem wenigen, was Du uns zukommen hast lassen) schwer nach zu wenig "Saft" aus. ;)
 
ich hatte bei einem freund fast den gleichen pc blos mit ein anderen mainboard da ging auch alles mit dem gleichen netzteil
 
Ja, mein Nachbar hat auch 'nen VW Golf. Komisch, dass der 'nen Platten hat. Dürfte eigentlich nicht sein, denn mein Golf hat keinen Platten. ;)

Auf Deutsch: dass ein anderes Netzteil funktioniert mag ja sein, es geht hier aber um das von Dir verwendete. Und ein anderes Netzteil ist halt nicht dieses, sondern ein anderes. Klingt komisch, is aber so.
 
sry sry hatte mich verschrieben das gleiche also ich habe das netzteil mit genommen und ist jetzt da drin bei mir
 
Nochmal: hast Du in DEINEM PC ein ANDERES Netzteil ausprobiert?

Versuche auch bitte, Satzzeichen und vollständige Sätze zu verwenden. Beim Lesen verknotet sich nicht nur mein Gehirn, bei der Rechtschreibung kommt mir das kalte Grausen!
 
Tut mir leid bin Legi.

Ich habe denn Pc von meinen Kumpel hier, Bloss ein anderes Mainboard.

Der Monitor bekommt kurz ein Signal und dann nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben