News Memtest86+ erfährt großes Update

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Nach gut 14 Monaten erfährt eines der bekanntesten Tools zum Testen des Arbeitsspeichers wieder ein Update. Nun werden endlich längst überfällige neuere Chipsätze und Prozessoren unterstützt – insbesondere auch die Kombination aus beiden.

Zur News: Memtest86+ erfährt großes Update
 
sehr schönes tool, hoffentlich kommen auch weiterhin immer wieder neue updates
 
Top!

Endlich ein Upate!

:)
 
ENDLICH :D, ich hatte schon befürchtet das geniale Programm wird nicht mehr weiterentwickelt!!!

TOP!
 
Großartiges Programm - keine Frage!


Jo die Website ist down atm, könntet ihr nicht den Download lokal verfügbar machen?




mfg
 
Wirklich ein sehr gutes Tool und von großem Nutzen wenn man den Verdacht auf einen defekten RAM hat.
 
Das Programm hat mich schon fast verrückt gemacht, egal wie ich meine RAM-Timings einstelle, es findet immer irgendwelche Fehler obwohl mein System sonst 100% stabil läuft..

Davon mal abgesehen:
Add Support for Intel CPU with 192/384 KB L2 Cache
WTF? Wo gibts denn sowas?
 
Also bei mir stimmt was nicht :freak:
Bei Memtest86+ 1.70 steht under Chipsätze nix :freak:
Also ich habe den P965 aber im Program steht nix under Chipsatz.
Bei meinen 2 Sys steht er da, habe Nforce 4 SLI Chipsatz.
 
Da wird es ja endlich mal meinen Xpress3200 erkennen. Nicht schlecht.
 
Sehr schön. Memtest ist für mich in den letzten Jahren immer wichtiger geworden. Das Tool ist wirklich sehr hilfreich und einfach zu "bedienen".

mFg tAk
 
memtest.org funzt bei mir ebenfalls !

die seite ist nicht tot!
 
Ja sie ist wieder up, wissen wir jetzt schon.

Die hat halt dem Ansturm gestern nacht und heute Vormittag nicht standgehalten.




mfg
 
brauche das tool fast täglich bei der Arbeit, würd kapput gehen ohne Memtest
 
Schade, dass der den G965 nicht erkennt.
 
Zurück
Oben