Fan Projekte erstellen?

Deutschland im Jahr 2007, leider kann man nicht mehr so ohne weiteres ein Video basteln, das online stellen und alle haben Spaß daran wie das noch vor 1-2 Jahren der Fall war. Heutzutage geht nichts mehr ohne Rechte, wenn du also Musik verwenden willst musst du die Plattenfirma informieren und fragen ob du die Mucke verwenden darfst und/oder du musst GEMA Gebühren dafür bezahlen. Ähnliches gilt dann auch für Videoschnipsel die du verwenden willst. Du brauchst also von allen die Erlaubnis um so ein Video legal machen zu dürfen und genau daran wird es auch scheitern.
Ich hab früher paar UT2k4 Fragmovies gemacht, mit Musik von Linkin Park, Korn, und und und das ist heut leider nimmer so ohne weiteres möglich.
Beknackt aber so ist es. Wie die Lage momentan genau aussieht kann ich dir nicht sagen da musst du dich selber informieren.

Zum bearbeiten von Videos empfiehlt sich:
für den kleineren Geldbeutel: Pinnacle Studio 10
für den größeren Geldbetel: Adope Premiere

und jede Menge Rechenpower ;)
 
Erstmal Danke ich habe einen P4 3,6 GHz 2 GB-Ram und eine ATI Radeon X1900GT ich hoffe das reicht!!!

2007 geht doch alles den Bach runter Mehrwertsteuer 19%,Killerspiele sollen verboten werden usw. es geht mir alles ziemlich auf den Sack. :mad:
 
Zurück
Oben