Rechner fährt nicht hoch

Wischbob

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.589
hallo, habe hier nen alten rechner rumstehen den ich verkaufen will.wollte win neu aufsetzen.als ich ihn vor einiger zeit in die ecke gestellt habe, lief er noch.folgendes problem:
wenn ich ihn jetzt anschliesse blinkt der monitor nur als wenn er kein signal bekommt.er fährt aber hörbar hoch.hatte die speicher zwischenzeitlich kurz mal draußen.
was kann es sein:
speicher:würde er mir nicht trotzdem nen bild anzeigen?
cpu: da ebenso?eben das keine installiert ist?
board:warum sollte das kaputtgehen, nichts dran gemacht.aber dann würde wohl kein bild kommen oder?
gpu: ebenso nichts dran gemacht, aber dann würde ja wirkklich nen bild fehlen

system besteht aus:a 64 3,4 ghz, 2 gb corsair, x800xt
tippe ja auf dne speicher, aber dann würde er mir anzeigen das kein ram installier ist oder?hat corsair eigentich 10jahre garantie?wo kann man die denn hinschicken, wenn die kaputt wären?
 
Also wenn das einzige was du "verändert" hast der Speicher ist, würde ich auf selbigen
Tipen. Nimm ihn noch mal raus puste ihn ab oder mit einem tuch, vielleicht Staub?
Und noch mal richtig reinstecken. Veilleicht reicht das schon.

Good Luck!

€dit: speicher:würde er mir nicht trotzdem nen bild anzeigen? <~ Nein aber normalerweise Piepen 3x kurz (glaube ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meinem alten Rechner liegts au am Speicher. Wenn er mal wieder nicht hochfahren will, dann einfach Speicher raus, Speicher wieder rein, das wars dann auch schon, und er fährt wieder hoch, als ob nie etwas gewesen sei:D
 
Zurück
Oben