Notebook: Asus F3JP-AP013P oder A8JS-4S014P-160 + Wärmeentwicklung

crawn

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
75
Hallo

Ich habe vor mir in der nächsten Zeit ein neues Notebook zu kaufen. Ich habe mir nun zwei von Asus ausgesucht welche meinen Ansprüchen entsprechen. Doch welches davon ist empfehlenswerter?

Ein wichtiger Aspekt ist ausserdem die Wärmeentwicklung. Hat da jemand Erfahrungen mit diesen Notebooks gemacht? Wie warm werden die im Officebereich und wie warm beim zocken? Hierbei ist vorallem der Prozessor und/oder die Grafikkarte gemeint. Ich könnte mir vorstellen das der Core2Duo mit seinen 65nm nicht so heiss wird wie ein Pentium M?

Ausserdem habe ich bei meinem momentan Samsung Notebook das Problem, dass die Tastatur selber sehr warm wird. Und dies auch bei Officeanwendungen sowie auch im Leerlauf.

ASUS F3JP-AP013P
ASUS A8JS-4S014P-160

Gruss
crawn
 
Zurück
Oben