News Nintendo: Absatzzahlen sorgen für Euphorie

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Bei Nintendo ist man ob des soliden Starts der Next-Generation-Hoffnung „Wii“ zuversichtlich – und das so sehr, dass man nun die Zahlen für das Geschäftsjahr 2006 nach oben korrigiert hat. Offenbar ist gar mit einem historischen Rekord beim Finanzergebnis zu rechnen.

Zur News: Nintendo: Absatzzahlen sorgen für Euphorie
 
einfach nur hammer!
das prinzip ist aufgegangen. hab ja selber durchaus meine zweifel gehabt :)
und nun: wenn ich eine konsole kaufen würde, dann eine Wii
 
Und das obwohl alle über die Wii gemeckert habe bis es nicht mehr ging.
Ach, was gab es doch für Hassgeschrei, als die Revolution plötzlich Wii hieß ^^

Ich gönne es BigN.
 
Geht nich in meinen Kopf, wie man sich sowas kaufen kann - aber jedem das seine ;)
 
das freut mich für nintendo, denn das wii-konzept war sehr mutig... find ich schön, dass dieser mut belohnt wird! wenn ich mehr zeit hätte würde ich mir sofort auch einen wii kaufen... :)
 
Trotzdem wird diese Konsole eine Zielgruppe nie erreichen.
Die chilligen Bob Marley Hörer, die graadmal ihre daumen noch einsetzen können weil alles andere zu anstrengend ist

Wer holt das Bier ?! ich war letzte mal:freak:
 
Es klingt mir in den Ohren: Nur ein Nintendo ist ein Nintendo^^
 
Nintendo Rulez!

Wer einmal Mario, Zelda oder Donkey Kong gespielt hat wird sich dem Bann nicht entziehen können.
 
Das Wii Konzept ist sicher gut. Aber eine bessere Grafik hätte dem Gerät sicher gut getan. Auf einem HDTV sieht es schon sehr kantig aus... Ich hab ne 360 und die Wii kaufe ich aufgrund der wirklich altbackenen Grafik nicht, obwohl es sicher Spass macht mit der Wiimote.
 
Einfach Genial. Nintendo hat alles richtig gemacht und Gewinn machen si auch mit der Wii.
Der DS rockt sowies.
 
Das Glaub ich Nintendo gern. Konzept ging voll auf. SUPER KONSOLE SUPER PREIS. WENN ich PS3 Grafik oder XBOX 360 Grafik haben will kauf ich mir einen PC.
Ich sag immer wenn du Grafik en masse haben willst kauf dir eine XBOX 360 (oder PS3 wenn sie denn kommt) wenn du SPASS beim Spielen haben willst am besten noch mit mehreren.
Hol dir ne Wii. Wii Sports ist ein Party Spiel und die Bedienung ist innnovativ...

DA ICH NOCH NIE EINE KONSOLE BESESSEN HATTE HOLTE ICH MIR DIE Wii :-)
 
Daran sieht man mal wieder das man den Leuten alte Technik in neuem Gewand immernoch sehr gut andrehen kann. Recycling zahlt sich halt aus. Mit kleinstem Aufwand viel Kohle machen. :(
Naja, Nintendo! Damit habt ihr euch zumindest bei mir nun vollends disqualifiziert.
Mal sehen wie lange die den Wii verkaufen wollen. Denke mal das es den Wii länger als 6 Jahre geben wird. Vorausgesetzt die Softwareflut ebbt irgendwann nicht einmal ab.
Mal sehen wie lange sich die User noch von der Steuerung ansprechen lassen.

Ein Hardcorezocker wird IMMER auf NextGen Grafik setzen. Den Wii eventuell als zweitkonsole. Alle anderen User werden für mich durch den Wii nicht gleich zu Spielern, oder Zockern.

Meine Meinung!
 
Ich habe eine XBox 360 und auch einen Wii.
Naja, nach Gears of War auf der 360, bekommt man ja fast Augenkrebs wenn man sich Zelda anschaut, aber Spaß macht es wegen der ausgefeilten Steuerung trotzdem.
Der Wii ist für mich nur interessant wegen der exklusiven, auf die Wii Steuerung 100% ausgelegten Spiele.
Den Rest lieber auf Xbox 360.
Als Zweitkonsole für die Familie aber auf jeden Fall zu empfehlen.
720p, und Sie wäre die Nr.1

MfG
 
Fazer schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt

ich halts genauso, meine 360er kommt die Tage an, die Wii kommt ins Haus wenn die schwarzen Modelle zur Verfügung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt, bitte Regeln lesen.)
da muss ik phosfour zustimmen....

ein gutes spiel macht man nicht an der grafik sondern an dem spielspaß aus....
ich hab schon viele konsolen gehabt und nen starken gaming pc....aber ich wollte noch nie so sehr eine konsole wie die wii :)

da stimmt der preis und der spaß!
 
Ich habe mir auch eine Wii zugelegt und den DS hab ich schon seit dem Japan-launch :-)
Freu mich für BigN, dass sie mal wieder solche knaller haben.Bei der PS3 siehts ja nicht ganz so rosig aus *diabolisches Lachen*Gameplay ist eben doch wichtiger als Top-Grafik Spiele mit eine Story, wie sie alle Spiele haben und die selbst von Sony Fanboys wie der Giga Redaktion niedergemacht werden.

^^Über mir ist genau meine Meinung
 
Payne! schrieb:
da muss ik phosfour zustimmen....

ein gutes spiel macht man nicht an der grafik sondern an dem spielspaß aus....
ich hab schon viele konsolen gehabt und nen starken gaming pc....aber ich wollte noch nie so sehr eine konsole wie die wii :)

da stimmt der preis und der spaß!


Ich kann diesen Blödsinn nicht mehr hören. (Lesen)
Der Satz ist pauschalisierend, als gäbe es nur Grafikblender auf der 360 !!!
Es gibt genug Spiele für die 360, die Grafik und Spielspaß bieten.
Was ist dann wohl besser, schlechte Grafik und Spielspaß oder Top Grafik und Spielspaß ??? (HDTV vorausgesetzt)
Mir ist zweiteres lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht ja auch, dass die auch ganz andere Zielgruppen erreichen. Selbst mein Bruder fragte mich nach der Konsole und der hat sonst nichts für derlei Sachen übrig. Wenn ich bei einem Spiel sage: Boah sieht das realistisch aus, sagt er: Schau aus dem Fenster, is realistischer. Jetzt mal ehrlich. Ich persönlich finde das Konzept wirklich klasse. Für grafikintensive Spiele habe ich meinen PC. Aber so etwas macht einfach viel mehr Spaß. Für jemanden, der nur alleine vor dem PC sitzt ist diese Konsole vielleicht nichts, aber als Partyspaß sicher geil. Wenn ich daran denke, dass meine Kumpels und ich nach wie vor Uralt-Spiele wie Kaiser oder North&South spielen, sieht man doch, das Grafik alleine nicht alles ist.
 
@STEEL
naja wenn grafik alles ist. Die konsole ist spätestens in zwei jahren alt mti der grafik da is der pc schneller. Aber genau diese steuerung und die schönen spiele dazu machen die wii einzigartig die sich zu kaufen lohnt. Und gut das es halt nicht nur die hardcorezocker gibt sondern der großteil gelegenhetis spieler, oder familie und genau darauf zielt ja schließlich die wii. ICh hab noch nie ne konsole gehabt und werde mir auch nie eine holen^^ aber wenn dann die wii. ICh will spass innovation an der grafik hat man sich nach ner zeit sattgesehen.

@Fazer
lol die wii vermittelt aber einen einzigartigen spielspass. denn kann die xbox 360 oder plasi 3 nicht bieten;) schließ ich nen controller an meinem pc an hab ich ne plasi 3 fertig.


Da sach ich nur WII Rulez
 
@12
*Kopfschüttel

mit solch einer einstellung (@grafik) tust du mir leid.
 
Zurück
Oben