VIA - Treiber Probleme

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Registriert
März 2001
Beiträge
5.675
Hallo habe ein Bord mit KT133A - Chipsatz von VIA (siehe unten).

Wenn ich den VIA-4in1 ab der Vers. 4.40 installiere, hängt mein System. Dies wirkt sich folgender maßen aus, wenn Programme in Windows laufen hängt sehr oft die Maus oder der Rechner bleibt für paar Sekunden stehen! Bei der version 4.38 ist das Problem weg!

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
 
Via 4.45 ? Betriebssystem ?

Hi,

was läuft denn auf Deinem Rechner für ein BS ?

Warum ziehst Du nicht den aktuelleren Treiber - z. B. von http://www.viaarena.com/.
Die Version 4.45 ist nach meiner Kenntnis abwärtskompatibel.

Gruß - Lupus
 
Habe Win2k SP3 hatte aber schon solche Probleme bei XP !

Bei der Version 4.45 habe ich wieder diese Probleme. Ich sag doch bis zur Version 4.38 läuft alles Paletti, aber alle versionen die drüber liegen, da gibts Probleme!
 
Zurück
Oben