M2N-SLI Deluxe Defekt ?

Swirl

Newbie
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
7
Hallo miteinander,

ich habe ein Problem und zwar mit mein Asus M2N-SLI Deluxe Bord.
Ich starte den Rechner normal so wie immer er fuhr hoch bis ich das Win XP Logo sah dann blieb der Lade balgen hängen, das wieder holte ich zwei mal und immer das gleiche.
Beim dritten versuch piepste es 4- bis 5-mal und danach ging er aus.
Nu is es so wenn ich ihn anschalte bleibt er so gute 3 Sekunden an und geht dann von alleine aus.
Ich habe auch den CPU kühler überprüft ob der auch richtig drauf is und die Lüfter drehen sich auch alle.
Das mit dem Clear CMOS und der Batterie habe ich auch gemacht hat aber nicht geholfen.

So nu weiß ich nicht weiter ich hoffe doch sehr ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen Swirl

Mein System:

AMD Athlon™64 X2 3800
2 x 512 DDR-2 RAM PC533
GeForce 7600 GT 256 MB
560 Watt Netzteil von Tagan
200GB S-ATA von Samsung
 
Das selbe Problem habe ich mit dem Board eine Bekannten, was meint Ihr, gibt es noch einen anderen Ausweg als RMA?
 
Tag, wenn ich so n Problem hätte würd ich das Bios resetten. Einfach die Bios Batterie rausnehmen und wieder reinstecken. Wenn der Rechner dann noch nicht hochfährt, würd ich das Board einschicken.

MfG Andi
 
uups sorry hab überlesen dass die CMOS Batterie schon rausgenommen hattest. Nun ja in deinem Falle würd ich es dann einschicken.
 
welchen speicher habt hir drin marke Hersteller???
 
Das is eine gute Frage welcher Speicher das is.
So richtig rausbekommen tue ich das nicht.
Es steht nur das drauf:
HYS64T64000HU-3.7-A

Und wie schon geschrieben zweimal mal 512 MB und ja ich habe auch schon einzeln ausprobiert .
Auch ohne Speicher angemacht geht trotzdem aus nicht mal ein piep Ton von sich gegeben.
 
Weiß den keiner was ich noch machen könnte ?
 
Hast du vielleicht die Möglichkeit, von nem Bekannten/Bruder/Kumpel Speicher auszuborgen? Probier mal anderen Speicher aus, das löst aber dann auch nicht das Problem warum es mit dem Speicher, den du jetzt drin hast vor einiger Zeit ging. Naja ist echt bissle komisch, kannst vielleicht auch noch versuchen des neuste Bios draufzuspielen, wenns irgendwie geht. Hab ja des gleiche Board wie du, und bei mir lief des Bios des beim Kauf drauf war auch net 100% reibungslos.

MfG Andi
 
Zurück
Oben