• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA dementiert Crysis für Xbox 360

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Anfang der Woche berichteten wir, dass die deutsche Entwicklerschmiede Crytek wahrscheinlich derzeit auch an einer Portierung des heiß erwarteten Actionkrachers „Crysis“ für Microsofts Xbox 360 arbeiten würde. Allerdings hatten wir damals nicht die Rechnung mit dem Publisher gemacht, denn dieser dementierte nun alle Gerüchte.

Zur News: EA dementiert Crysis für Xbox 360
 
Sind doch geile Aussichten, was die Anforderung betrifft!

Weiter so!
 
...berichtete, arbeite man bei Crytek im Moment an keiner Portierung von Crysis für eine Konsole arbeite...

das letzte "arbeite" dann doch zuviel :)

ansonsten hab ich wegen der portierung kein prob, auch wenn ich ne xbox360 hab. diese art spiele gefallen mir auf pc weit mehr.
und es sieht ja bestens aus, wie schon geschrieben, was die anforderungen anbelangt. :D
 
Ja ist doch super ^^ Mindestens 60FPS bei einer einzelnen 8800GTX und so ner sau hohen Auflösung :) Sehr gute Aussichten! Aber Mitte 2007 Beta Status....das Spiel kommt eh erst im Herbst oder so raus :D :(
 
Schade das Crysis noch lange nicht erscheint.
Aber ist doch geil, das wird auch auf ner 8800GTS oder kleineren Karten gut laufen.
Gothic 3 und Oblivion sollten sich daran Beispiele nehmen!!!
 
wurde ja auch schon in den comments von der gegenteil news gesagt ;)
mal sehen ob wir jetzt auch 200post hinbekommen :p

schon genial das die das so hinbekommen haben das das wie bei far cry auch mit mittelklasse hardware gut läuft

ich freue mich sehr drauf
 
So jetzt kann das Gejubel der PCler ausbrechen. Mir ist es eigentlich egal auf welchen Systemen dieses Spiel erscheint, solange sie nicht das schlechteste als Referenz nehmen. Ich kann schlechte Konsolenumsetzungen auf den PC garnicht leiden bzw. hier wäre es ja umgekehrt gewesen.

Aber schön das es bei der Auflösung flüssig läuft. Selbst mit meine 24" Dell liege ich da drunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm wenns stimmt werd ich wohl noch warten und mir dann eine midrange nv oder ati holen, bis juli wird da bestimmt noch einiges folgen
 
Moment, sollte das nicht eigentlich im März erscheinen? Wenn das erst in einen Jahr erscheint ist das doch wieder völlig daneben.
 
Hier nochmal das Statement von Alexander Marschal zu dem Thema 2048x1536 @ 60 fps.

bitte bedenkt das es sich dabei um Annahmen der jeweiligen Pages handelt und NICHT um offizielle Angaben von Crytek oder EA. ... wir möchte gerne vermeiden, dass es dabei zu falschen Informationen kommt, da weder Crytek noch EA diese Specs bestätigt haben.

Wenn ausdrücklich noch einmal darauf hingewiesen wird, dass diese Angaben nicht offiziell sind, dann nehme ich auch mal an, dass sie nicht stimmen.

Der Satz "wir möchten nicht, dass es dabei zu falschen Informationen kommt" drückt es ja schon genau aus. Die Infos sind falsch.

Also nicht zu früh freuen :)
 
Die Aussagen wundern mich jetzt auch dass es erst mitte diesen Jahres eine Beta geben wird. Schon sehr mekrwürdig, da es ja eigentlich im 1. Quartal rauskommen sollte.
 
Wenn Microsoft 10000000$ zahlt schaffen es alle entwickler Games wie CrySis auf ner FX5200 mit max details @ 2048 x 1536 Pixeln flüssig darzustellen :)

So jetzt werden alle kiddies denken boah unter Vista laufen alle Games schneller :D

Welch Tragödie das man sowas unter XP niemals haben wird...
 
Mann (& Frau!) brauchst schon richtig leistungsfähige Hardware, Konsolen schaffen CRYSIS nicht mal in der billig Auflösung von 720p bei nur 30 fps!

Motorstorm oder GoW laufen nur mit 30 fps bei 720p und diese Games, obwohl sie für das jeweilige System zum grafisch Besten zählen, sehen einfach billig aus im Vergleich zu CRYSIS.
Freu mich auch, dass ein 8800 GTS reichen wird :-) Schon gekauft, wenn dann CRYSIS erscheint!

MFG

McDaniel-77
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist das auf dem unteren bild für eine schwarze Halbkugel mit Kabelanschluss? :D
 
Hm... erst März 2007 'ne Alpha? Und Mitte 2007 'ne Beta?
Da bleibt nur zu hoffen, dass S.T.A.L.K.E.R. wirklich gut geworden ist und das EP2 & Portal nicht nochmal verschoben werden... ;)
 
Ihr glaubt doch selbst nicht dass das Game in dieser Auflösung lief bei 60fps mit dem System...wie man an dem Statement von Alex schon sehen kann, ist das zu 99% ne Lüge.

Später werden sich bestimmt viele wundern, was man für ein System braucht um das Spiel anständig zocken zu können, bis jetzt ruckelt das nämlich in jedem Video.
 
Ohh das hätte ich gar nicht erwahrtet !
Bei der Audlösung, über 60 (!) Frames.
Na da hat MS ja wohl mal, das DX10 richtig gut programiert, aber auch Crytek. ;)
Naja ist eben eine Geforce8800 GTX !
Bin mala auf andere Games gespannt die unter DX10 laufen ...
 
Zurück
Oben