Geforce 8300 & 8600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apfelkuch3n

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
96
Seit Heute gibts infos zu den G80 Ablegern, ich finde die 8600 Ultra interessant denn 179 USD sind ca. 140€ und ich hab im Moment ne X1900XT und die sieht natürlich gegen nen G86 kein Land :evillol: Aber mal abwarten, und Tee trinken.

Grüße
Apfelkuch3n
 
Na das hört sich doch gut an und wird auch langsam Zeit! Nicht jeder kann sich das Spitzenmodell leisten.
 
Schön und gut, aber einen Thread hierzu gibt es hier schon. ;)

mFg tAk
 
Jo seh ich auch so, denn unter 360€ gibt ja bisher keine G80er und so viel Geld auszugeben lohnt sich find ich gar nicht, weil wenn ich mir etz ne 88GTX hol dann ist die in drei Monaten schon wieder veraltet :D
 
Apfelkuch3n schrieb:
Seit Heute gibts infos zu den G80 Ablegern, ich finde die 8600 Ultra interessant denn 179 USD sind ca. 140€ und ich hab im Moment ne X1900XT und die sieht natürlich gegen nen G86 kein Land :evillol: Aber mal abwarten, und Tee trinken.

Grüße
Apfelkuch3n

Na ja, 140 € + Zoll + 19% MwSt. = sagen wir mal 179 €. So als Faustregel ist das immer ganz gut, dass 1:1 zu nehmen ;). Trotzdem eine wahrlich interessante Alternative zur gleich teuren X1950 Pro (und derzeit mein Favorit).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben