News Übernimmt o2 den Exklusivvertrieb des iPhones?

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Erst vor gut einer Woche stellte Apple auf der Macworld Expo in San Francisco das „iPhone“ vor. Die Lawine, die dieses Mobiltelefon allerdings daraufhin lostrat, ist bislang beispiellos. Denn schon kurz nach der Vorstellung ging die Schlacht der Netzbetreiber um die besten Plätze los. Nun gibt es erste Hinweise über einen deutschen Vertrieb.

Zur News: Übernimmt o2 den Exklusivvertrieb des iPhones?
 
kann mir recht sein, bin O² Kunde

aber hm ne doch nicht. denn kurbeln die die preise so hoch an....

lieber doch für alle und das teil kostet denn im frühling nur noch die hälfte
 
die "one-and-only"-vermarktung ist doch sch****...

ich glaube kaum, das kunden von z.b. t-mobile zu o² wechseln würden nur weils da das iphone gibt....
 
wäre mir auch nur recht das O2 den Vertrieb übernimmt, besonders, da Voda den Palm Treo 750 exklusiv vertreibt.

Dummerweise hab ich erst im Okt. mein Vertrag verlängert, also muss ich noch fast zwei Jahre warten. Aber dann ist alles "ausgereift".



BTW: zu Voda muss man ja eh nichts sagen ausser "machts gut jungs!" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
Also ich weiß nicht was das ding so besonders macht?

Wenn ich Speicher haben will hole ich mir das Nokia N91 als 4GB oder 8BG Version. Weinn ich ein Touchscreen haben will dann gehe ich zu SonyEricsson hole mir das W950i oder P990i.

Und wenn ich ein gutes Handy haben will und nen guten MP3 Player dann kaufe ich mir ein Nokia N95 und ein Creatice Zen ... , je nach größe! Dann habe ich das beste angebot! Und habe noch nitmal soviel bezhalt wie für die 8GB Version von dem komischen ding hier!
 
Boah. Wie die alle abgehen.

Nur weil Apple draufsteht wollen es gleich alle haben. Für 1000 sollte es schon mehr als nur 8 GB Speicher, MP3 und Telefonfunktion haben.

Gruß

BigBill
 
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie Apple mit der Bindung an jeweils ein Unternehmen Erfolg haben will. Es ist hier doch viel zu aufwendig seinen Vertrag zu wechseln (die üblichen 2 Jahre Bindung etc.) und seine Nummer zu behalten bzw. überhaupt jemanden davon zu überzeugen, seinen Vertrag für ein Phone zu wechseln.

Wenn das iPhone nur über O2 kommt, muss O2 schon einen verdammt guten Vertrag bieten.
 
O² is doch okay, können sie gerne machen. Solange es nicht E-Plus bzw. Base, T-Mobile oder irgendwelche andere Scheiße ist...
 
Übernimmt o2 den Exklusivvertrieb des iPhones? das sollte Exklusivvertrieb heißen oder?
 
In demfall können sie das Ding gerne behalten...
 
O2 soll gut sein? Nirgends hast Empfang und die Verträge sind auch nicht grad günstig. Aber hat nicht ein Sprecher von Aplle gesagt, dass es in Deutschland keine Exclusivverträge geben wird und in den USA dies nur aufgrund der Marktsituation so geregelt wurde?
 
Bin echt mal gespannt wann ich so ein Ding mal in die Hand nehmen kann. Bisher bin ich alles andere als überzeugt von dem Teil. Da fehlen Funktionen die eigentlich jedes Handy heute hat.
 
Ich guck mir grad die Keynote an. Saugeil das Teil! Leider a) abartig teuer mit $500 trotz Vertrag und b) hab ich große Zweifel an der Kratzfestigkeit des Displays. Man sieht außerdem schon bei der Keynote, dass das anfangs saubere Display nach wenigen Minuten Benutzung durch den Steve total versifft ist. Wahrscheinlich putzt man sein iPhone mehr als dass man es nutzt.

@pippolino
Gut, der Empfang ist manchmal nicht der beste, aber die Genionverträge sind nach wie vor toll denk ich. Homezone, 150 Frei-SMS im Monat und günstige Tarife für 10 Eur im Monat.... da gibts nichts zu meckern. Kannst aber gern Konkurrenzverträge nennen, die deiner Meinung nach besser sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
o2 ? warum nicht gleich noch Vodafone...
kommt das iPhone jetzt in Babyblau ?! und mit o2 branding... beschnitten wie sonstwas und damit uninteressant?

Ich fänds nicht gut...

Dann echt lieber E-Plus, die Time&More Verträge sind super, und die Handys kann man benutzen wie man möchte, mp3 klingeltöne und die original software eingeschlossen!

edit: @vormir wollt grad den time&more 50 code25 mit online rechnung nennen... aber da war jemand nach mir schneller ;) oder time&more 100 für 20 respektive 25€ ...
 
Zuletzt bearbeitet:
zb. Eplus Time & More 50 Web code 25
150 Frei SMS + 50 Freiminuten und das für 12€!

Nene das teil ist mir zu groß für ein handy und dan wird das bestimmt noch min.500€ mit vertrag kosten...

Naja nett ist das Ding aber irgentwie schon! :)
 
ich hoffe, dass es mehr Hersteller vertreiben, damit der Preis etwas geringer wird. falls der Preis über 600€ mit vertrag liegt, werde ich mir das ganze noch überlegen und eigentlich will ich auch nicht zu O2 wechseln =/

mal abwarten, ich denke, dass T-Mobile mit dem nötigen kleingeld auch wohl das iPhone bekommt. ansonsten hoffe ich auf Amazon, leider wäre es dann erst 2008 was mit dem "handy"
 
@noob-hunter
sehe ich genauso, hab auch eplus, preislich unschlagbar!
und dann noch die freiminuten auch in andere netze...

aber vermutlich wird das iPhone sowieso zu teuer für mich sein, also kanns mir egal sein ;)
 
Zurück
Oben