News Sony Ericsson: Überzeugende Quartalszahlen

Gut so. Die wissen ja auch wie es geht. Hatte erst ein W800i und nun ein W810i. Und bin einfach zufrieden.
 
joh, Sony Ericsson hat mich auch relativ überrascht. Vor noch nich allzu langer Zeit waren deren Handys relativ "unedel" und weiss nüsch, sahen altbacken aus :D aber mittlerweile: Schicke Designs, tolle Funktionen, gute Bedienbarkeit - sicherlich für viele ein perfektes Handy! Ich denk ma die Firma ist noch für einige Überraschungen gut^^
 
schoen zu hoeren, ich hol mir demnaechst auch ein W810i ^^
 
jep geht mir ebenfalls^^ hab mir erst zu weihnachten ein (zum ersten mal, hatte vorher immer siemens) sony ericsson geholt. das K800i und einfach nur geil, vorallem die unterschiede der akkulaufzeit zum alten ;)
 
Hatte jetzt drei Jahre lang ein Z600, an dem war noch einiges auszusetzen. Deshalb wollt ich dann eigentlich nicht wieder zu SonyEricsson greifen, hab mich aufgrund der Auswahl bei o2 und guter Testberichte dann doch mit vielen Zweifeln für das W810i entschieden... und bin sehr zufrieden! In den 3 Jahren hat sich viel getan, tolles Handy, tolle Software, gibt annähernd nichts zu meckern.
 
ich hatte schon immer sony-handys; design und funktionalität sind stets besser geworden! das ist der weg zum erfolg!
natürlich hat dieses joint-venture einen riesigen vorteil: sony hat die heutzutage nötigen technologien (kamera, mediaplayer etc) selber, und ericsson hat schon immer leistungsfähige telefone gemacht;
die alten "nur" sony telefone waren eher liebhaberstücke, heute sind die handys in design und technologie mit führend. da freue ich mich schon auf die modelle der nächsten generationen!
meine "ahnengalerie": cmd-cd1, cmd-cd5, j-5, se t68i, se k700i, se w850i
 
Leider lässt die Qualität der Software bei den Handys von SE stetig nach. Aktuellstes Beispiel, mein P990! Ich habe seit dem P800 jedes Handy der P-Serie gehabt. Das 990er ist eine absolute KATASTROPHE. Trotz der neusten Firmware R9 stürzt das Gerät nach wie vor häufig ab, synchronisiert nicht immer auf Anhieb alle Outlookdaten, schlimmer noch ist die Sync mit Exchange, da kann man regelmässig full resets der gesamten Datenbestände durchführen weil sich die Software irgendwo aufhängt.
Der SCHLIMMSTE BUG ist jedoch der vom Telefon willkürlich angelegte NEUSTART des GESAMTEN Telefons mit der Begründung "für Leistungsverbesserung wurde ihr Telefon neu gestartet". Super Sache sage ich, da kommt ein Anruf rein, man möchte abnehmen und das Tel booted neu!! Absolut UNTRAGBAR! Mensch ich brauch das Handy PRIMÄR zum Telefonieren und genau diese Funktion läuft nicht 100%. Über unregelmässige Abstürze der SMS Applikation könnte ich ja noch hinwegsehen.
Ich habe mein Entschluss gemacht und werde sobald erhältlich auf das neue Samsung SGH-i600 umsteigen. Da funktioniert wenigstens die Sync zuverlässig.
 
War auch nich anders zu erwarten, dass die enormes Plus machen, ich hab selber atm ein K750i und bin sehr zufrieden damit. Im Vergleich zu meinem vorherigen CX70, gefällt mir das K750i um einiges besser, was den Funktionsumfang betrifft. Was mich an dem Handy allerdings stört, is, dass die Einträge im Telefonbuch nach Vornamen geordnet sind, aber daran gewöhnt man sich.
 
Da hätte sich Benq mal ein Beispiel dran nehmen sollen, denn ich erinnere mich noch gut als die Partnerschaft zwischen Sony und Ericsson auf Messersschneide stand, weil man die damals selbst gesteckten Erwartungen nicht erfüllen konnte. Aber man ist dran geblieben und hat nicht vergessen, dass der Erfolg nicht über Nacht kommt. Samsung und Soy-Ericsson sind die Gewinner im Handymarkt und ich frage mich wie lange es den Finnen noch gelingt ganz oben zu stehen ;-)
 
Na das freut mich doch für Sony Ericsson. Ich habe jetzt auch mein erstes Handy aus diesem Hause und bin extrem begeistert. Es ist nun das K610i und das ist mehr als nur eine Wohltat nach meinem doch schon 4 Jahre alten Nokia 6100 ;) War ein gutes und treues Handy, aber der Akku läßt langsam zu wünschen übrig ^^
 
@9 also beim K800i kann man auswählen wie man die einträge sortiert haben will. nach vornamen oder nach nachnamen. vielleicht ist das bei deinem auch so?
 
bin auch mit meinen w810i mehr als zufrieden (habs auch zu weihnachten bekommen) und @ 9 kann 13 nur zustimmen, man kann es schon umstellen ob die sortierung nach vorname oder nachname sein soll
 
Ich find die SE Handys auch sehr fein.
Bis auf den bekackten Stick beim k750i und das SMS Speicherlimit ist alles bestens...
 
Solche stetig steigenden Umsätze kommen durch Kundenzufriedenheit und wie man es hier schon sieht. Innerhalb von 12 Antworten nur einer, der sich negativ über SE aufregt und das scheinbar nur über einen Typ.
Die *800'er Reihe und alle folgenden sind von Qualität und Funktionsreichtum nur so gesegnet und mein Kumpel hat sich auch letztens das K800(i?) geholt und ist auch mehr als zufrieden.
Das Display ist groß und zeugt von guter Qualität. Akkulaufzeit ist auch recht gut und ansonsten sind viele nette Funktionen drin. Die CyberShotKamera ist auch noch richtig gut im Gegensatz zu den anderen Digicams, die in Handys verarbeitet sind, kann man damit auch 9*13 oder 10*15 Abzüge machen.
Mein nächstes Handy, wenn der Vertrag bei o2 verlängert wird, ist dann wohl auch ein SonyEriccson.
 
Ich bin schon lange weg vom Nokia. Hatte damals ein Samsung, was auch sehr gut war. Danach habe ich mir ein K700i gekauft, wo ich sehr zufrieden war, meine Schwester benutzt es immer noch als Arbeitshandy. Bin dann auf SE S700i umgetstiegen ( man war das ein geiles Handy). Seit neuestem benutze ich ein K800i und kann nur SE beglückwünschen das Sie so gute Handys Produzieren. Bedienung, Design (ausser vllt. die Kameraklappe) und Qualität stimmen.

Was will man mehr :)
 
@17 also ich bin sogar mit der kameraklappe voll und ganz zufrieden, nur blöd das ichs manchmal vergess zum zumachen^^ :lol:
 
Jo das SE echt verdient, weil sie einfach Klasse Handys bauen. Ich selbst hab das K800i und bin mehr als zu frieden.
 
hatte ein k700i, dann das k750i, jetzt w810i

top-handies (bis auf den bereits erwähnten joystick beim 750er - aber se hat draus gelernt :cool_alt: ) mit irre guter bedienbarkeit
 
Zurück
Oben