Reicht das Netzteil für die Geforce 8800GTX?

Das Brot

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
16
guten morgen

ich wollte mir nächsten monat ne geforce 8800GTX holen und wollte wissen ob dieses netzteil Enermax EG465AX-VE(G)FMA (200 Watt Combined, 1x PCIe) 450 Watt ausreichent ist ich hab ja auch nicht viel in meinem pc drinne währe nett wenn jemand helfen könnte


mfg

Das Brot


mein system
athlon 64 x2 4600
eine festplatte
zwei dvd laufwerke
geforce 6800gt noch :evillol:
1gig ram noch nächsten monat 2gig
 
Bei der GeForce 8800GTX ist ein Netzteil mit mindestens 450 W erforderlich!
 
Probier es einfach aus!

Wenn es mit der neuen Grafikkarte nicht funktioniert, holst du dir einfach ein stärkeres Netzteil!

Lg BlackBoXX :D
 
Testen. Sollte aber eigentlich reichen. Mit über 30A auf der 12V Schiene kann man eigentlich auch ne GTX reissen. Hab das NT auch ne ganze Weile mit meinem Setting eingesetzt.
 
Reicht sicherlich ohne Probleme. Ein Freund hat in ein in etwa ähnliches System mit einem Seasonic S12 430Watt problemlos am laufen. ;)

mFg tAk
 
Zurück
Oben