G Data Internet Security 07 Problem - Lädt Dateien zuerst herunter

LDVSilas

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
42
Hi@all
Habe ein Problem mit meinem neuen Virenprogramm, G DATA InternetSecurity 2007.

Bei den meisten Dateien oder Bildern, öffnet mein browser nicht einfach das Bild wie vorher oder öffnet ein Fenster in dem ich gefragt werde wo ich die Dateien speichern will, sondern es öffnet sich unten rechts ein kleines Fenster, das so aussieht:

KLICK

Das heißt, G DATA lädt eeeeewig lange zuerst für sich die Dateien herunter und zeigt sie mir erst dann an, was viel länger dauert als wenn der Browser sie einfach öffnet oder anzeigt.

Kann man da was machen? Hat jemand das selbe Problem und Programm?
 
Habe genau das selbe Problem. Das muss man doch sicher irgendwo in den Einstellungen ändern können...
Mich nervt auch, das jedes mal, wenn irgendwas in die Win Registrie geschrieben wird ein JA/NEIN Fenster aufgeht.
 
Tja dieses Problem besteht bei mir im Moment auch noch. Kommt ne Datei über ICQ lädt der erst was runter. Ich probier mal ne bisschen was rum.
 
Hi,

in den Optionen gibt es einen extra Punkt um die Regestryübwachung zu deaktiveren, dann kommt auch die abfrage nicht mehr.

es Grüßt

Bit
 
Zurück
Oben