Kann keine Software mehr herunterladen

uwerosi

Newbie
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
3
Hallo!Wollte Java herunterladen und bekomme die Meldung:Windows kann dieses Programm nicht öffnen,weil dies einer Systemrichtlinie zufolge nicht zulässig ist.Öffnen Sie die Ereignisanzeige,oder wenden Sie sich an den Systemadministrator,um weitere Informationen zu erhalten.In der Ereignisanzeige unter Anwendungen steht:
C:Dokumente und Einstellungen\Internet.ROSI1.000\Lokale Einstellungen\Temponary Internet Files\Content.IE5\UQL7I5K\jre-1 5 0 10-windows-i586-p-iftw(2)exe"wurde vom Administrator durch die Standartrichtlinienstufe für Softwareeinschränkungen eingeschränkt.Was kann ich tun um es wieder zuzulassen?:freaky:
 
Melde Dich als Administrator an.
 
,,, dann kannst du die Software installieren :rolleyes:
 
Was gibts da zu lachen?Komme als administrator nicht ins Netz wo ich Sun Java runterladen will ! Und dann bin ich neu auf diesem Gebiet und kenne mich noch nicht so aus!
 
Wieso kommst Du als Adminstrator nicht ins Netz um Sun Java runterzuladen, es ist doch schon runtergeladen, musst es doch nur noch installieren.
jre-1 5 0 10-windows-i586-p-iftw(2)exe
wie ich es sehe sogar schon 2x.
 
uwerosi schrieb:
Was gibts da zu lachen?Komme als administrator nicht ins Netz wo ich Sun Java runterladen will ! Und dann bin ich neu auf diesem Gebiet und kenne mich noch nicht so aus!

Wie werkam schon schrieb, ins Netz kommst Du offensichtlich. Java ist ebenso bereits runtergeladen. Scheinbar hat jemand in den Gruppenrichtlinien rumgespielt. Heisst demnach, Du bist nicht der Einzige, der Deinen PC nutzt. Würde mich erstmal in meinem Umfeld umhören. ;-)

@Pelesit: ...Content.IE5... sagt wohl alles darüber aus, welchen Browser er nutzt, mal abgesehen davon, dass es bei seinem Problem Wurscht ist.
 
Zurück
Oben