Wie winfox 2 tv out einstellen?

biker

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
61
winfox 2 tv out

hi
ich habe mir die leadtek gf 4200 ti vivo gekauft nun kann ich über winfox 2 leider keine einstellungen für den tv out vornehmen ist immer ausgegraut :rolleyes:
über den deto hab schon ziemlich alle ausprobiert kann ich zwar clonen komme aber nicht über 800*600 eigentlich muss es doch auch mit 1024 *768 gehen !
hat einer erfahrung oder ne idee ?
hab windows xpsp1 drauf und ein asus a7n8x !

thx biker
 
hi, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, nur bestätigen, das ich das gleiche Problem bei meiner Karte habe. Hab enn TI 4800SE chip drauf... wenn du ne lösung für das Problem hast kannst dich ja mal bei mir melden

thx

Cane
 
@ CaneTLOTW

leider hab ich noch nichts dazu gefunden werde aber weiter suchen
scheint keiner zu wissen woran das liegt !

bis denn biker m !
 
hi, hab vieleicht gute Neuigkeiten. Lade dir mal frisch vom Leadtek Server die "neue" Winfox Version runter (vom 29.10.02 oder so). Danach wurde mein TV-Chip von der Software erkannt. Desweiteren hab ich mich auch mal mit dem Programmierer vom TvTool in Verbindung gesetzt, der will sich dem Problem auchmal annehemen :)


Cane
 
@CaneTLOTW

das hört sich ja recht vielversprechend an allerdings hab ich mir die winfox vs schon gezogen .
der chip wird bei mir auch erkannt was an dem problem leider nichts ändert .

wäre natürlich super wenn du noch weitere infos bekommst :)

BIG THX biker
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben