WinXP: Vorschaufunktion

SL45i_user

Commander
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
2.810
Es gibt n' paar Threads darüber,aber keine Antworten. :grr:

Wie bekomm ich bei Mircosoft Windows XP Professional Edition Deutsch ( :D *G*)
diese Vorschaufunktion,wie sie auch WinME und Win2K bieten (bekannt unter "Als Webseite anzeigen"),damit ich in Musik reihören kann,Bilder/Videos angucken kann ohne,dass ich ein Programm extra öffnen muss.

Das mit Medien ist sehr sehr umständlich.

Gibt es diese Funktion wirklich nimmer? :heul:

Bitte!Helft.
smilie_zocker.gif
 
also mit bildern is es so, das man einfach oben das letzte symbol auf "miniatuansicht" klickt, dann bekommt man so eine art vorschau von den bildern

das geht auch mit videos, nur das man das erste bild sieht, aber diese vorschau wie sie winme bietet hats nich ganz, glaub ich
 
Zurück
Oben