News Alienware-Luxus-PC ab 5.000 Euro

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.357
Alienware, bekannt durch ausgefallene, meist aber auch in der Preisgestaltung völlig überzogene Komplettsysteme, hat seine neustes Luxus-System vorgestellt. Auch hier zählt wieder das Motto: Klotzen statt kleckern!

Zur News: Alienware-Luxus-PC ab 5.000 Euro
 
öö..öö...is doch ma krank..8500€ ..dafür bekommt ich n schönes Krad :)
aber die leistung für unglaublich sein..keine frage..
 
genauso teuer wie hübsch
aber wer das geld für so ein teil hat, wird auch auf das preis/leistungs-verhältnis und die stromrechnung furzen können
 
oh ja lecker *saber* Der Preis steht aber in keinem Verhältniss. 3000 Euro hat der etwa Wert. Das Case find ich aber hässlich.
 
Was ist denn da sonst noch drinn!? Swarovski Kristalle!? :freak:

Naja wers braucht dem möge es gegönnt sein!
 
Alienware......da muss man garnicht erst wieviele Worte drüber verlieren, eines trifft's am besten: Schwachsinn
Die Pcs sind übertrieben teuer, naja dafür bekommt man zwar gute Hardware, aber naja...wer's braucht.
 
Äääähmm.. naja das Thema hatten wir ja schon oft..

1. Wers braucht...
2. Kann man sich in Einzelteilen selbst günstiger zusammenstellen..

Aber leider gibts es ja genug "Idioten" die diese Systeme immer wieder kaufen...

In meinen Augen Sinnlos, da som ein Rechner in nem helben Jahr eh schon wiede von irgendwas übertroffen wird....

PS: 1. :p
 
Das Gehäuse ist schon geil, da gibts nix zu bemängeln. Aber der Preis...
 
das ist übel, aber auch verdammt teuer... benchmarks werden bestimmt sehr sehr gut^^
 
Das Case sieht wohl mal richtig edel aus gibt es das eigentlich auch einzeln zu kaufen.
 
Uff, wow. 3 TB Festplattenspeicher, 8800GTX im Sli, Quad Core Intel.. Das feinste vom feinsten.
Allerding wird sich das kaum jemand leisten können. Sicher man kann ein gleichwertiges System günstiger bauen aber ist ja nicht wirklich das Thema hier :D

Wer sich es leisten kann viel Spaß damit :)
 
Aber für den Preis würde ich wenigsten nen vernünftigen Tower verlangen und nicht so nen kiddi dingen, könnten gleich nen mecha-gehäuse nehmen.
 
Hallo ich bin so toll und kann ein dopppelt so starkes system für die hälfte zusammenstellen. das angebot ist sowieso total überteuert und alle die es kaufen sind vollidioten. leider bringe ich es selbst nicht fertig meine überschläue in eine geschäftsidee umzusetzen.....aber eines tages werd ich es euch allen zeigen wie toll ich bin.
 
@TheGTI

Bei "Idioten" hoffe ich mal mich verlesen zu haben ;-)


Warum kann man bei dem Teil bitteschön die Maus nicht abbestellen?
Wozu brauch ich 'ne neue Maus?

G.T.
 
Das nenn ich mal Lachnummer: Man kann wenn man denn wollte noch nicht mal ne PhysX- Karte und ne X-fi Soundkarte gleichzeitig einbauen, weils wohl an PCi Slots fehlt. lol. Über den Preis braucht man ja nicht ...
 
Finde ich preislich auch überzogen, wenn man mal bei den Erweiterungsmöglichkeiten schaut, veranschlagt Alienware respektive Dell 154€ für eine 250 GB HDD (8MB Cache, kein NCQ, 7200RPM). Da bekomm ich ja schon fast 3 Samsung Spin Point mit 250GB(8MB Cache, NCQ, 7200RPM) für....(je 60€).
 
Hm, ich glaub ich bestell mir mal 2 Stück davon, man gönnt sich ja sonst nichts :freak:

Ne im Ernst, kann den meisten Vorrednern zustimmen, wers braucht soll es sich kaufen.
 
was ich mich frage: warum baut Alienware in den Rechner noch einen PCI GigaBit Ethernet Adapter ein wenn das Board schon über 2 GibaBit LAN-Ports verfügt ... hinter diesem schritt, naja eigentlich hinter dem gesamten konzept des rechners fehlt für mich der sinn !
 
Naja Alienware ist schon fein .. aber mehr was für Neureiche ... ( ps ist nen reines Angeber System :D )

ob ich nen Game heutzutage mit 250 oder mit 600 Frames spiele .. ist glaube total egal ..

schon allein zu Wissen wenn man so ein Rechner hat .. es gibt kein Game was dieses System auslasten würde .. geschweige denn die Hardware ist in ca 3 Jahren veraltet ..

Cya DeeWay
 
Zurück
Oben