News Toshiba repariert und zahlt Kaufpreis zurück

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.772
Toshiba verlängert nach eigenen Angaben aufgrund der großen Resonanz die seit Mitte November 2006 laufende und ursprünglich nur bis Ende Februar geplante Aktion „Mehr-als-Geld-zurück-Garantie“ bis zum 31. März 2007. Käufer eines Tecra A8 erhalten so im Garantiefall nicht nur ihr Geld sondern auch ein repariertes Notebook zurück.

Zur News: Toshiba repariert und zahlt Kaufpreis zurück
 
mal sehen, wieviele leute sich das notebook kaufen und versuchen kaputt zu machen:D
 
wow! das is ja mal eine geile aktion! schade das meines nicht mehr da hineinfällt :) .. aber bisher hab ich sowieso keine probleme!
 
Die Notebooks sind aber derbe überteuert.:rolleyes:
Erst ab 1650€ gibt es 1GB Speicher und selbst beim Top Modell der Reihe wird auf Intel GMA gesetzt.
 
so eine aktion ist wirklich nicht schlecht, ich denke, dass Toshiba relativ überzeugt sein muss und halt wirklich ein schlechtes produkt hat und so nicht in die schlagzeilen kommen will. habe aber bis jetzt nichts schlechtes über die NB´s gehört oder gelesen.
 
also mein Toshiba - naja ne, das würde den Rahmen sprengen, ist ne lange Leidensgeschichte, aber letztendlich habe ich vom MM mein Geld minus paar Hundert Euro bekommen - also OK
 
Was ist den jetzt Centrino Duo? ist das jetzt was anderes als Core Duo? was sind die Unterschiede?
 
Es gibt immer defekte Geräte, man steckt halt nicht drin.

Aber im großen und ganzen ist Toshiba ein Spitzen Produkt. Da kann man wirklich nicht meckern auch wenn einer eine Schlechtere Erfahrung machen musste. Qualität und Service stimmen einfach.
 
das nenn ich mal ne gute aktion ! würd mir aber trotzdem keins kaufen
 
@8: Core2 mit Centrino-drumrum...

@topic: Gehen die wohl kaputt wenn man pausenlos burn-in-tests macht? Graka und CPU an Lastgrenze sollte der Garantiefall decken...
 
Klasse. Schickst das Teil ein und Toshiba sagt dann, dass das nicht unter die Herstellergarantie von Toshiba fällt, sondern ein normaler Laufzeit-Schaden ist. Und dann? Auf einen Rechtsstreit ankommen lassen?

Solche Aktionen sind zwar nett gemeint, aber es ist alles Auslegungssache, wer was wie beurteilt. Toshiba-Notebooks sind okay, aber auch nicht das Non+Ultra.
 
Toshiba hats nötig. Die sollten lieber mal bei allen Produkten eine Garantie einführen statt so ein Blödsinn durch zu ziehen. So toll das ein oder andere Produkt ist aber ohne Garantie ist es für mich mitunter der schlechteste Hersteller für elektrische Geräte egal in welchem Bereich.
 
Ich würde mir trotzdem nie ein Toshiba-Notebook kaufen. Alleine das Layout der Tastatur kann man nur als "broken by design" bezeichnen. Wenn man damit mal ernsthaft arbeiten muss, kann schon mal den einen oder andern Schreikrampf bekommen.
 
Inamori schrieb:
Aber im großen und ganzen ist Toshiba ein Spitzen Produkt. Qualität und Service stimmen einfach.

Schon mal im Toshiba Reperatur Service gearbeitet? Dann würdest du diese Aussage ganz schnell revidieren.
Seit 2002 zählt Toshiba nicht mehr zu den Top-Herstellern. Die Tecra Serie ist noch die beste und die Aktion scheint wirtschaflich gesehen nicht allzu viel Risiko für Toshiba zu bringen. Für den Kunden sicher ein nettes Zuckerl.

Fex
 
Man bekommt also die 1.6k+ Euro und das eigene Notebook repariert zurück?
Is ja geil, von der Kohle kann man sich gleich noch was neues kaufen dann.
 
@16 und zwar das gleiche Notebook nochmal! Dann hat man zwei - wie geil :rolleyes:
 
Wenn das so einfach wäre würde ich mein Toshiba kaputt "benutzen" im ersten Jahr und dann den zurückerstatteten Kaufpreis + den Erlös des Verkaufs bei Ebay in ein gescheites Noteboook stecken!
 
Lasst es lieber. Meine Erfahrung mit dem Toshiba Support waren nicht so toll.
Erspart euch den Ärger, auch wenn es reizt.
 
Ich seh schon die ersten Forenposts "Hilfe, mein Notebook will einfach nicht kaputtgehen" :lol:
 
Zurück
Oben