Temp-Ordner verschieben mit Problemen

Najmad

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
23
Hallo,
hatte unter XP erfolgreich in den Umgebungsvariablen die Temp-Ordner auf eine separate
Partition verschoben.
Tue ich dies unter Vista, funktionieren einige Anwendungen die auf diese
Ordner zugreifen nicht mehr, konkret kann das Java-Applet von map24.de nicht
geladen werden, Drucken aus dem IE geht nicht oder torrent-Dateien können nicht
abgerufen werden.

Ideen?
Damjan
 
Wenn nur Sun JAVA zickt, schau mal im Java Controlpanel in der Systemsteuerung nach. Lösch einfach mal alle Applets und änder den Cache-Pfad, der nur für Java gelten sollte.

Die Angaben ohne Gewähr, da ich noch XP und Java 5 Update 10 nutze.
 
Hey ich versuch auch grad mein temp ordner zu verschiebn hab aber kein plan wie ich das anstellen soll! nutze xp sp2. Wie mach ich das jetzt?
 
Zurück
Oben