Login Probleme

T

TheCatcher

Gast
Login Probleme <- behoben aber neues Problem

Beschreibung nach Änderungen ( nur leider keinen Plan welcher ) ist Windows nicht mehr in der Lage den Login zu vollziehen.

Erst "Benutzereinstellungen werden geladen" kurz darauf "Einstellungen werden gespeichert" (erst rein dann raus) und das geht nun schon seid gut 10 minunten so (habe zwischen durch mal versucht in den Abgesicherten Modus zu gelangen. Dort das selbe Spiel)

Hat einer eine Helfendeidee?

Link Video zu diesem Problem
www.pusteblume.de/login_probleme.mov
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde Dich doch mal als Administrator an, der sollte eigentlich immer funktionieren, evtl im abgesicherten Modus.
 
Versuch es mal mit einer Reparaturinstallation.
 
jo das wäre ein Möglichkeit.

Mitlerweile weiss ich aber wo der Fehler liegt. Es ist ein falscher Wert in der Registry.
Gibt es eine Möglichkeit die Registry auf der Console zu bearbeiten?
 
Zurück
Oben