Update Frage!

kenni.s

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
540
Hallo!

ich habe im moment ein 32Bit Vista Home Prem. SB installiert.
Wenn ich mir jetzt eine Vista Ultimate SB besorge, wie läuft das dann?

a) ich geb Vista den key und es schaltet die zusätzlichen optionen frei?
b) ich muss neu installieren (auch die gesamte Software die schon installiert ist)?

kann ich die "alte" Version dann bei ebay verhökern oder brauch ich beide, da es nur ein update war?

komm ich mit "Windows Anytime Upgrade" besser weg?

fragen über fragen:lol:

danke!
 
Windows Anytime Upgrade...

Soweit ich weiß, bekommst du dann nur eine neue Seriennummer und die alte wird gestrichen. Eine neue Disc wirst du wohl nicht bekommen, da alle Windows Vista Versionen auf einer DVD sind und nur durch die Seriennummer bestimmt wird, welche Version installiert wird.
 
kenniHH schrieb:
kann ich die "alte" Version dann bei ebay verhökern oder brauch ich beide?


wenn ich mir eine "ultimate SB" besorge und meine "Premium SB" update.

Geht das beschriebene update überhaupt oder muss ich neu installieren!?
 
Zurück
Oben