Performance der unterschidlichen Vista-Versionen

Horny84

Newbie
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
7
Hat sich einer mal mit der Frage beschäftigt, ob es bei den verschiedenen Versionen Unterschiede in irgendeiner Form der Performance gibt?
Vom vergleich 64 bit und 32 bit will ich hier mal absehen, könnte man aber auch unabhängig von 32 bit betrachten.
Bei XP gibt es Statistiken die zeigen, dass XP Home in Spielen ein paar Frames mehr macht als XP Professional. So könnte es doch auch zwischen Windows Vista Home Basic und Windows Vista Ultimate sein, ist ja nicht unwahrscheinlich. Hat das einer mal gemessen?
 
Ich habe es nicht gemessen, aber den Unterschied wirst du in keinem Spiel merken!
Bei Windows XP Home und Professional hat man in Spielen einen fps Unterschied von gerademal 1- 3 Frames!

Das wird bei Vista genauso sein! Bei Spielen jedenfalls.

Für Anwendungen wird es ähnlich sein. Also darüber würde ich mir als letztes Gedanken machen.
 
Zurück
Oben