Logitech Desktop Messenger?

Nadoll

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
492
Abend,

war heute das erste mal mit einem neuen Pc im I.net nachdem ich 5hspäter nachgeschaut hatte, wie weit die notwendigsten dls/ups Fortgeschritten waren, zierte aufeinmal dieses tolle Fenster meinen Screen...

my.php


Wieso installiert sich das Ding automatisch während einer Installation? Welcher Installation eig.? Das windoof ist gerade erst frisch draufgezogen, ich nutze zwar eine Logitech Tast+Maus an diesem Pc, hab jedoch noch keine Treiber installiert noch wurde ich über die Installation informiert bzw. gefragt ob ich dieses "Ding" installiert haben will!

Ich finde das milde ausgedrückt etwas erschreckend. Nun gut, wie werde ich den mist dauerhaft wieder los? :D (das Ding scheint sich immer wieder selbst herunter zu laden/installen - Virenscanner sagen nischt)

Hoffe ihr könnt mir helfen

gz.

Na(ganz)Doll
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben