Problem rechter Mausklick unter Win XP

CD Fun Stuff

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
76
Hallo ich habe heute ein tolles Problem erlebt.Ich wollte wie gewohnt mit rechtem Mausklick und "Bild speichern unter "ein Jpg Bild speichern .Aber in der Auswahl Speihern unter hatte ich nur noch die Auswahl als *.Art oder *.Bmp.Gut dachte ich nimmste Bmp und wandelst das dann .Aber und das habe ich noch nie erlebt ACDSee hat nur ein schwarzes Bild gezeigt .Das passiert mir nun mit allen Bildern die ich Speichern möchte es wird kein Jpg mehr erkannt. Kennt jemand das Problem und was kann man dagegen tun?

Danke CD Fun Stuff
http://funtime.kilu.de
 
Hmm wie gross ist die Datei, also Auflösung und MB?

Vielleicht mal in das ursprüngliche Dateiformat umwandeln?

Gruss,
David
 
Du verwendest den IE? Dann lösche die temporären Internetdateien, danach sollte das speichern von .jpg wieder gehen.
 
Also das ist mal ein komisches Probem! hatte vor längrer Zeit mal des selbe Problem! habe es aber auch nen Virus etc zurück gefürhrt meil mein Rechner manchmal plötzlich neustartete und alle meine Deskopsymbole weg waren!
Will dir ja keine Angst oder so machen und ich hoffe das da kein zusammen hang besteht aber möglich wäres es eigentlich schon.....
hoffe das es bei dir nur ein Bug oder so in der Art ist....

Mfg Slope
 
Was Brigitta sagt stimmt schon. Also würde nicht direkt an einen Virus denken, hatte ich auch schon öfters. Weiß gar nicht, ob das bei dem IE7 auch noch auftritt?! Bisher war es bei mir nicht der Fall.
 
Hallo Danke erst mal also das mit den tmp löschen im IE hat nichts gebracht ,habe ein Virusscan durchgeführt auch nichts ,habe eine Systemwiederherstellung gemacht auch nichts:( Hat jemand noch eine Idee?Ich hoffe es ist nur ein simpler Einstellungsfehler und ich komm bloß nicht drauf.

CD Fun Stuff
http://funtime.kilu.de
 
Wie verhält sichs denn, wenn du die

Code:
+-------+
| Druck | 
| S-Abf |
+-------+

verwendest? Und anschließend das Bild einfügst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir die Eigenschaften anzeigen läßt, wird dann der Typ trotzdem mit JPEG-Bild angezeigt?

Hast du eine neues Programm installiert oder sonstige Veränderungen vorgenommen, das dir die Systemeinstellungen verändert haben könnte?
 
Danke an Alle
ich habe zwar immer noch keinen Schimmer woran es lag ,aber ich habe jetzt den IE 7 installiert und nach dem ich die Probleme mit den Ad Ons gelöst hatte gehts wieder.
Windows ist und bleibt ein Mysterium.

cu CD Fun Stuff
http://funtime.kilu.de
 
Zurück
Oben