Malware in Winace 2.6

Belee

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.518
Was soll ich davon halten? habe mein WinAce nun scho sehr lange, gekauft über WinAce.de. Heute meldet sich Kaspersky und sagt.....

Kaspersky Anti-Virus not-a-virus:AdWare.Win32.AdMoke.cc gefunden

Ein Online Scan hier durchgeführt:
http://virusscan.jotti.org/de/

Und dann findet auch F-Secure
F-Secure Anti-Virus not-a-virus:AdWare.Win32.AdMoke.cc (4, 1, 400) gefunden

Ich prüfe meine Platten jede Woche einmal und bislang NIE was gefunden,
und heute das.
Soviel zu Virenkillern, erst mit dem heutigen Update der Vireninfos hat Kaspersky die Malware gefunden, da kann man dann halt sehen was diese Programme taugen.
Ich möchte nicht wissen was wir alles für Viren usw. auf Platte haben die noch nicht bekannt sind. :rolleyes:
 
Ich würde ein paar Tage abwarten und schauen, ob mit neuen Definitionen die fragliche(n) Dateie(n) immer noch als AdWare erkannt werden.
Fehlalarme kommen immer wieder vor. Ihre Anzahl unterscheidet allerdings eine gute heuristische Erkennung von einer Schlechten.
 
Zurück
Oben