Vista und Conexant Audio Chipsatz Problem

Firespray18

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
61
Hey Community!


Habe ein Acer 1694Wlmi und seit ner Woche Vista laufen. Nach der Installation ging der Sound und die Soundkarte wurde auch richtig erkannt. Windows Update schlug jedoch vor, die Treiber zu aktualisieren. Die Installation schlug fehl und seit dem geht kein Sound mehr. Mir ist es nicht mehr möglich durch Windows Update oder manuelle Installation die Treiber zu installieren. Das Problem ist sehr häufig wie ich durch googeln herausfand. Ein neuer Treiber ist in arbeit.

Nun meine Frage: Hat jemand das gleiche Problem und hat eventuell eine vorübergehende Lösung für das Problem gefunden? Hab keine Lust solange keinen Sound zu haben!


Danke im voraus!

Mfg, Fire
 
mal im gerätemanager dein audiogerät aufrufen, reiter treiber und die bereits installierten treiber wiederherstellen oder mit der systemwiederherstellung vor das update gehen.
 
Danke für den Tipp. Leider geht beides nicht mehr. Habe keinen Wiederherstellungspunkt kurz nach der Installation. Ist schon zu lange her anscheinend :(

Die alten Treiber kann ich auch nicht installieren, da jetzt auch keine angezeigt werden und Vista somit auch keine alten installieren will :(

Noch jemand mit Vorschlägen?
 
Zurück
Oben