Vista und XP nicht parallel auf SATA HD

idena

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1
Hallo und guten Morgen Forumgemeinde,

Vista ist neu und ich wollte wie auf meinem alten IDE Rechner XP und Vista (ehemals den RC1) parallel installieren.
Nach der Installation von Vista auf der 2 SATA Platte konnte ich das System nicht mehr starten:( , weder von SATA HD 0 ( C:\WindowsXP )noch von SATA HD 1 jetzt VISTA.
Hinzu kam das Windows XP auf HD 0 scheinbar weg war:( da der kpl. Plattenplatz als belegt (nichts mehr frei) auf der HD angezeigt wurde, also Image zurückgespielt und unter XP war zu sehen das Vista installiert ist, war aber nicht zum laufen zu bringen. (BIOS Bootoption)
Eine Alleininstallation von Vista auf SATA HD 0 erste Partition und Vista lief.

Gibts unter euch damit Erfahrungen, Hinweise bzw. Tipps.
Ich weiß nicht mehr weiter.
 
Zurück
Oben